Hi Leute ich spiele zurezeit 4story und airrivales
und wie gesagt suche ich ein rpg es sollte gute grafik haben kostenlos und deutsch
cool wer eine mischung aus 4story und airrivales ach udn falls es hilft ich bin ein star wars fan
Hi Leute ich spiele zurezeit 4story und airrivales
und wie gesagt suche ich ein rpg es sollte gute grafik haben kostenlos und deutsch
cool wer eine mischung aus 4story und airrivales ach udn falls es hilft ich bin ein star wars fan
Hallo,
also ich Persönlich kann Dir Runes of Magic empfehlen. Sieht gut aus, macht Spaß und kostet nix und wenn man etwas besonderes will, kann man es sich auch kaufen.
Es hat viele gute Features und ist ausgereift, ob es Dir alerdings gefällt, mußt Du selber schauen http://www.runesofmagic.com/de/index.html .
CU TWG
Kann ich dir leider nicht helfen : (
Hallo Fabilord!
Schön, dass Du rpg’s spielst… es tummeln sich ja doch relativ viele Spiele im WWW rum, und auch nicht außer acht zu lassen sind die Rollenspiele in Ihrer Urfassung, wie Dungeons & Dragons, Das Schwarze Auge, Shadowrun, Lodland, Plüsch Power und Plunder, In Nomine Satanis (um nur mal einige zu nennen). hierbei schätze ich einfach die kommunikativere Art des Rollenspiels, man kann sich besser mit seinen Mitstreitern verständigen. Nachteilig ist natürlich, dass man keinen Computer hat der einem die Regeln auslegt und vorkaut und für einen selbst die Zufallsberechnungen übernimmt.
Um ehrlich zu sein fallen mir im Moment nur die fleißig beworbenen freien Online Spiele, wie Shakes&Fidgets (was meiner Meinung nach aber eine Miese Grafik hat) und Florensia online ein.
Im Kauf-Sektor gibt es ja hingegen einiges… Drakensang, Drakensang2, World of Warcraft, Star Trek Online und die Final Fantasy Reihe (welche ja im ersten Augenblick eine Mischung aus 4 story und airrivals sein könnte).
Nen Star Wars RPG hab ich im schnellen Suchen nur als Papier-Version gefunden, das heißt, du müsstest Dich mit gleichgesinnten Freunden treffen um das gemeinsam zu spielen.
Die Macher von Dark Orbit bieten auch noch jede Menge anderer Spiele (kostenlos) in verschiedenen Spielwelten an, vielleicht ist da ja was dabei, oder Du schaust einfach mal nach, was für Spiele die Macher von 4 Story und airrivals noch gemacht haben.
Ich finde das mit dem „etwas raten“ etwas schwierig, weil man ja nicht nur "be"rät sondern auch "er"raten muss, was dem Gegenüber gefällt.
So weit erstmal von meiner Seite
Quassler
sorry havn`t got a clue
kann dir hier nicht weiterhelfen
gruß cne