Guten Tag,
Also erstmal wenn ich zum Beispiel mods , patches, oder andere Dinge (softwares ect.) runterlade dann kommt seitdem ich die testversion von winzip habe immer ich bräuchte winzip um diese dateien zu öffnen , aber ich brauche doch kein winzip um gedownloadete dateien zu öffnen oder ? Also früher hat das auch so ganz gut geklappt , was ist winzip den überhaupt?
Danke
Hallo khooke,
wenn du verpackte Dateien erstmal entpacken mußt, um sie zu öffnen, brauchst du was zum Entpacken.
Ist deine Winzipversion möglicherweise abgelaufen?
Tröste dich, ich bin irgendwie mit dem Winzip auch nur mühsam zurechtgekommen.
Ein Dusselchen wie ich benutzt dazu die Freeware zipeg. Ist zwar auf englisch, erklärt sich aber auch für nicht des Englischen mächtige Zeitgenossen gewissermaßen selbst.
Gruß
Annie
hallo khooke,
ich kenne dein betriebsprogramm nicht, wenn du verschiedene softwar´s heruntergeladen hast, kommt schon öfters vor, dass die daten in winrar und winzip verpackt sind. beim bs vista, z.b.geht das zip-programm 8.0 nicht mehr. da mußt du im internet unter „winzip“ die alte versionen finden, herunterladen und wenn möglich den code eintragen.
es gibt im internet verschiedene links die dir diese cod´s anzeigen.
z.b. http://www.serials.ws dort wird eingetragen, wonach du suchst und dann entsprechend copierst.
wenn dir das gelingt bist du kaiser, denn ist nicht schwer mit winzip zu hantieren, es baucht manchmal ein bisschen geistiger aufwand dazu.
michibaumi,
wien