Download via Megaupload

Hallo liebe Helfer,
ich möchte via Megaupload einen Download vornehmen und weiß nicht recht welches Format ich nehmen muß.Bei Megaupload bzw der Homepage Von Radiohead ist ein Konzertmitschnitt eines Konzertes zum kostenlosen Doawnload angeboten in div. Formaten ,ich benutze einen MAC und I-Tunes die neuste Version und möchte die Datein in I-Tunes mir anschauen und die Möglichkeit haben sie zu brennen welches Format muß ich wählen ? ich hatte das I-Pod Format I-Pod-mp4.rar ausgewählt als ich es in I-Tunes ziehen wollte pasierte nix und öffnen ließ sie sich auch nicht der Mac gab an das es kein Programm zum öffnen finden kann.Welches Format brauche ich? Hier ist der Link http://radiohead-prague.nataly.fr/Download.html

hi,
ich bin nur analog unterwegs was musik betrifft.
sorry, kann ich nichts zu sagen.

Servus Andreas,
die mp4-Daten sollten natürlich lesbar sein in i-Tunes. Ich habe über den Link die .avi-Datei geladen, aber mir wurde nach dem Download gemeldet, das sich die Datei nicht entpacken läßt, weil sie defekt sei. Und mit keinem meiner Programme zum Entpacken lies sich das Dokument öffnen. Vieleicht ist Dein mp4-Download auch defekt oder konntest Du zumindest die .rar-Datei öffnen?
Grüßla,
Deddy

Moin einen netten Gruß aus dem hohen Norden,
ich habe mittlerweile einen Teil des Konzertes öffnen können aber den 2.ten Teil bekomme ich nicht auf mein Mac sagt (mein Englisch ist nicht so gut ) glaube ich das gleiche, das die archivierte Datei einen Error aufweist.Woran sieht man ob die .rar Datei geöffnet ist? Ich habe um die Datei zu öffnen ein Programm mit Namen Stuffit Expander aus dem Netz geladen weiß aber nicht wie ich es benutzen muß,ich hatte auch eins geladen das .rar Dateien öffnen hat mein compi aber nicht als pogramm erkannt was muß ich machen damit er es als solches erkennt
LG

ß

ß

ß

Moin, Moin mit einem Gruß aus Franken.
Ist Dein Betriebssystem auf English?
Was steht denn in der Meldung?
Stuffit Expander benutze ich auch, aber für rar-Dateien habe ich mir das kostenlose rar-expander gezogen.
Entschuldige die späte Antwort, aber ich bin zur Zeit nicht täglich am Computer und lese somit die E-Mails a bissel verzögert.
Grüßla,
Deddy