Download von einer Homepage

Ich habe mir als WEB-Seiten Neuling das Programm DREAM-TOOLZ (das auch von der Telekom beworben wird) besorgt. Damit kann man eigentlich ganz einfach Seiten erstellen (nix dolles, aber für meine Zwecke reichts). In erster Linie wollte ich meinen Kollegen die neuesten Versionen meiner Programme als ZIP-File zum Download zur Verfügung stellen. Das o.a. Programm bietet auch eine LINK-Funktion an, unter der man z.B. mittels WWW.xxx auch andere Seiten aufrufen kann. Ich habe nun versucht, mit der Eingabe WWW.HJVDB.DE/Name des Serververz./Name des Unterverz./Name des Files mit Endung den DL zu ermöglichen. Wenn ich es ausprobiere, kommt hier bei mir im Browser auch GetRight ordnungsgemäß hoch, lädt mir dann mit dem File-namen aber nur eine 2 K Datei, die nur die Meldung Datei nicht gefunden enthält.
Ich habe es schon in den verschiedensten Variationen bei der Adresse (mit \ mit / ohne WWW ) usw. versucht - nichts klappt. Was mache ich da falsch oder wie lautet der korrekte Aufruf ?
Die Angaben zum Verzeichnis und Unterverzeichnis sind exakt.

Hallo erstmal,

also was sein könnte ist, das die Links auf ein lokales verzeichnis mit den Dateien hinhweisen.
Der exakte Link könnte dann eben (nach Deinen Angaben) evtl. so heissen:

Link dahin

Schau Dir einfach mal den Quelltext Deiner HTML-Datei mit dem Notepad oder so an.
Wenn die Datei (z.b. datei.zip) eben nicht auf DEM Server in DEM Verzeichnis ist, dann klappt es auch nicht.
Tipp zur Linkkontrolle: einfach mal die URL (z.b. http://WWW.HJVDB.DE/verzeichnis/datei.zip) in die Adresszeile des Browsers per Hand eingeben und schauen was der Browser sagt.

Gruß
H.