Download von myspace

tach auch,

des öfteren werden auf seiten links zu myspace angeboten um sich etwas runterzuladen. jetzt mein problem was muß ich machen damit ich da mitmachen kann. also angemeldet bin ich bei myspace schon. muß ich mir da noch eine download-software ziehen??

bedankt
patschke

Nicht unbedingt. Du mußt natürlich das Shared-Folder Passwort mit eintragen. Dann kannst Du entweder mit aktivierten Häckchen in dem Kontrollkästchen „Enable Multi-Download“ (oder so ähnlich) den Downloadmanger von Myspace verwenden, oder das Häkchen rausnehmen und mit rechter Maustaste auf den Link und im Kontextmenü „Ziel speichern unter…“ wählen, oder ein eigenes Downloadprogie wie Getright oder Massdownloader benützen.
Letzteren kann ich Dir mailen (ca. 700KB).
Dann viel Spaß beim saugen ;o)

CU Fr@nkie

The Truth is Out There!..

Hi,
hast du eine eMail von denen bekommen? Da ist ein Link, den du anklicken musst, um deinen Account erst zu aktivieren, ansonsten hast du ein Downloadlimit.
Mit nem Manager wie Getright wäre ich mir nicht so sicher, du MUSST den Manager von myspace benutzen und der ist super sch…!! Wie du gut und schnell von MySpace saugen kannst, schreib ich dir in einer eMail, denn ich hab nicht viel Zeit…natürlich nur wenn du willst!

Gruss Santos

hi santos,

ich hab auchn account bei my-space.
was mich halt allgemein bei den freespace anbietern gelangweilt hat, war, das ich damals mit meinem dls-zugang trotzdem nur -7 kb/s gezogen habe.
aber wäre nett, wenn du mir DEINE anleitung zukommen lassen könntest.

danke und viele grüße

rasta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]