Hallo zusammen!
Ich habe einen Internetzugang bei dem ich nur 2,5GB im Monat downloaden darf. Jetzt suche ich ein kleines Programm, welches mir anzeigt, wieviel ich schon runtergeladen habe. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke!
Gruß Olly
Hi
Ich habe einen Internetzugang bei dem ich nur 2,5GB im Monat
downloaden darf.
und wieviel darfst du uploaden?
Jetzt suche ich ein kleines Programm, welches
mir anzeigt, wieviel ich schon runtergeladen habe.
ich glaube mit der Methode wirst du bald dicke rechnungen bekommen
Traffic ist up- UND download.
Wäre super
wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
T-online hat da was zum download.
HH
Hi Olli
Ich habe einen Internetzugang bei dem ich nur 2,5GB im Monat
downloaden darf. Jetzt suche ich ein kleines Programm, welches
mir anzeigt, wieviel ich schon runtergeladen habe. Wäre super
wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke!
Guck mal , als ich weiter unten ähnliches gesucht habe, bekam ich diesen Tipp
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Bis dann
Jens