Downloadmöglichkeit IE6 Vollversion ?

Kennt jemand eine Möglichkeit, den IE6 komplett downzuloaden,
also die komplette Installationsversion und nicht das MS-Onlinetool.

Danke

also die komplette Installationsversion und nicht das
MS-Onlinetool.

… du holst dir die setup datei.
http://www.microsoft.com/downloads/search.asp?LangID…
… download center… IE6…
… dann setup datei starten… browser anpassen… hier wählst du alles aus was du brauchst (auch das fettgedruckte)… dann erweitert… nur download… damit wird alles in einem ausgwählten ordner abgespeichert… es ist eine setup datei enthalten zum späteren installieren…

gruss Franz

Hi

Funktioniert jedoch nicht bei der W2k- und XP-Version.

Greetz Sherman

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo!

Funktioniert jedoch nicht bei der W2k- und XP-Version.

… hab gerade den IE6 für w2k und xp unter win me heruntergeladen… 17Mbyte in 2min…

http://www.eu.microsoft.com/germany/ … downloads… download center… einen download suchen… IE6… windows 2000… suchen… 29.aug2001 - IE6… ie6setup.exe…
–> ie6setup.exe starten… minimal installieren oder browser anpassen… lizenz… komponenten markieren (auch die fettgedruckten)… erweitert… nur downlaod…ok… weiter… jetz auswählen für welches betriebssystem… w2k oder XP… weiter… das war`s…

… auch die 2 sicherheitsupdate lassen sich downloaden…

gruss Franz

Zum Speichern muss aber das Setup unter Win98 oder ME ausgeführt werden. Wenn ich es unter Win2k starte, habe ich keine Möglichkeit, die Install-Dateien zu speichern.

Greetz Sherman

hallo!

Zum Speichern muss aber das Setup unter Win98 oder ME
ausgeführt werden. Wenn ich es unter Win2k starte, habe ich
keine Möglichkeit, die Install-Dateien zu speichern.

… ich versteh deine frage nicht ganz oder behirn sie nicht, was meinst du mit unter w2k, welche install dateien?
… wenn du meine beschreibung durchgehst, wie weit kommst du dann?

… mit w2k kann ich es nicht testen, aber es gibt doch die auswahl für welches system man den IE braucht… daher nehme ich auch an wenn ich mit win98 und win me den download machen kann, das es auch mit w2k geht…

gruss Franz

Nein, es ist so, wenn ich unter Windows 2000 das IE6 Setup starte, prüft er, welche Version ich benötige (Win2000/XP) und beginnt dann sofort mit dem Download bzw. Installation.

Es erscheinen also keine Zwischendialoge, weder die Komponentenauswahl noch die Option, ob ich nur downloaden möchte.

Darum meine Vermutung, dass man das IE6 Setup unter Win98/ME ausführen muss, um diese Optionen zur Verfügung zu haben. Habe es bislang jedoch noch nicht getestet.

Greetz Sherman

also die komplette Installationsversion und nicht das
MS-Onlinetool.

Danke

Hallo Johannes,

ich benötige auch die Möglichkeit IE6 komplett zu „saugen“.
Hast du schon ein Link gefunden?

Ralf