Hallo,
ich suche eine Seite, von der ich Derive herunterladen kann.
Ich habe schon vergeblich recherchiert: weder auf der Texas Instrument Seite (hat Vertrieb von Derive eingestellt) noch auf anderen, die google ausspuckt, bin ich fündig geworden, die vielen Seiten sind scheinbar alle „verseucht“.
Weiß jemand von euch eine seriöse Downloadquelle, möglichst kostenlos?
Viele Grüße
Mel
Hallo,
Weiß jemand von euch eine seriöse Downloadquelle, möglichst
kostenlos?
Da Derive meins Wissens nach nicht kostenlos ist, wirst du wohl nichts finden, was sowohl kostenlos als auch seriös ist.
Laut Wikipedia () wurde es von TI-NSpire abgelöst, wenn du danach suchst könntest du mehr Glück haben.
Ich habe auch mal gehört, dass Derive unter der Haube den Maple-Kernel benutzt, wenn du also unbedingt die Funktionen von Derive brauchst könntest du dich auch bei Maple umsehen.
Grüße,
Moritz
hm… http://lmgtfy.com/?q=derive+download
Was verstehst Du unter „Verseucht“?
Gruß,
Ingo
*g* genau so mach ich das auch immer, wenn ich googele:wink:
verseucht heißt, dass ich mir kostenlose derive-versionen runtergeladen hab, und beim installieren mein antivirus einspruch einlegte.
grüße
melanie
Das stimmt wohl. Ich hab ne ältere Version von Derive und irgendwie hatte ich in Erinnerung, die hat es damals kostenlos als Download gegeben.
Maple ist keine Alternative für mich, da ich mich mit Derive beschäftigen soll und über dieses Programm geprüft werde.
Trotzdem Danke
Gruß
Melanie
verseucht heißt, dass ich mir kostenlose derive-versionen
runtergeladen hab, und beim installieren mein antivirus
einspruch einlegte.
Hallo melanie,
selbstlose Kriminelle sind doch recht selten.
Gruss Reinhard