mir passiert es sehr häufig das ich seiten im IE 6.0 aktualisieren muss um sie voll zu laden, er belibt meist hängen. das gleiche passiert mit downloads. sie müssen immer wieder neu gestartet werden. eigentlich habe ich dsl 2000. woran kann das liegen. aheb auch schon mit dfü-speed den rechner für dsl optimiert.
um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob das was mit fastpath zu tun hat. auf www.speedmeter.de hab ich eigentlich nur mit dem upload leichte probleme und besagtes programm veränder t soweit ich weiß nur die
um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob das was mit fastpath zu
tun hat.
Weist du auch was Fastpath tut ? Weist du was mit dem IP-Stack von Windows passiert wenn man einfachso 10% der übermittelten Daten weggeschmissen werden ?
(Die 10% sind bei mir gemessen, weiss nicht wie viel es bei anderen ist. Da ich aber nur runde 40m von DSLAM weg wohne, …)
auf www.speedmeter.de hab ich eigentlich nur mit dem
upload leichte probleme und besagtes programm veränder t
soweit ich weiß nur die
MTU=1492
Rwin=32767
TTL=64.
Und jetzt erklär mir diese Werte und deren Bedeutung. Kannst du das ? Nein ? Und wieso glaubst du dass diese Werte für dich zum Surfen gut sind ?
Also stell das alles mal schön wieder zurück auf die Standartwerte. Und bestell Fastpath ab. Und dann reden wir nochmal drüber.