Ich kann mit dem IE nur 4 Sachen gleichzeitig Downloaden, wo kann ich einstellen, dass ich mehr machen kann (Für die Sachen, bei denen die Downloadmanager nicht funzen!!!)
Dank schon mal
Christoph
Ich kann mit dem IE nur 4 Sachen gleichzeitig Downloaden, wo kann ich einstellen, dass ich mehr machen kann (Für die Sachen, bei denen die Downloadmanager nicht funzen!!!)
Dank schon mal
Christoph
Das kann ich mir nicht vorstellen das Dir kein Downloadmanager helfen könnte.
Versuchs mal mit ReGet unter http://www.reget.com zum downloaden.
Ist ein free Tool, und bekommt alles!!! Freedrive, IDrive, sogar von Charthitz mit dem Geocities Download!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das kann ich mir nicht vorstellen das Dir kein Downloadmanager
helfen könnte.
Versuchs mal mit ReGet unter http://www.reget.com zum
downloaden.
Ist ein free Tool, und bekommt alles!!! Freedrive, IDrive,
sogar von Charthitz mit dem Geocities Download!!!
Bombentrick, aber das nützt mir recht wenig, wenn die Downloads z.B. per Java script gestartet werden, da nützt der schönste DL Manager nichts:frowning:(
Naja, charthitz stinkt all,ällmälig, mmh kann man mit Reget ohne schnickschnaktricks von geosities saugen???
Und der Freedrive Trick hat sich ja jetzt wohl erledigt:smile:)
Ich kann mit dem IE nur 4 Sachen gleichzeitig Downloaden, wo
kann ich einstellen, dass ich mehr machen kann (Für die
Sachen, bei denen die Downloadmanager nicht funzen!!!)Dank schon mal
Christoph
Das kann ich mir nicht vorstellen das Dir kein Downloadmanager
helfen könnte.
Versuchs mal mit ReGet unter http://www.reget.com zum
downloaden.
Ist ein free Tool, und bekommt alles!!! Freedrive, IDrive,
sogar von Charthitz mit dem Geocities Download!!!Bombentrick, aber das nützt mir recht wenig, wenn die
Downloads z.B. per Java script gestartet werden, da nützt der
schönste DL Manager nichts:frowning:(Naja, charthitz stinkt all,ällmälig, mmh kann man mit Reget
ohne schnickschnaktricks von geosities saugen???Und der Freedrive Trick hat sich ja jetzt wohl erledigt:smile:)
Dann geh in die registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
Internet Settings
die zwei DWORD-Werte erstellen bzw. ändern:
MaxConnectionsPer1_0Server
und
MaxConnectionsPerServer
Ich habe beiden den Wert 8 gegeben.
jetzt hab ich max 8 downloads gleichzeitig…
bei charthitz kannse ja den proxy von denen benutzen, bzw. dieses tool Proxomitron. reget bekommt aba alles ohne einen proxy einzutragen. der kann zwar dann nicht reconnecten, aba das kannse auch net wenn du die proxy daten eintippst.
ja freedrive ist nix mehr, aba der kann ja auch idrive. ich aktivier immer das floating window, und zieh alles nur rüber, den rest macht reget. es ist das einzigste tool was ich kenne, das die script´s ausfüren kann, das ist der grosse unterschied zu gozilla und getright. die ziehen nur das script runter, das checken soll ob der die downloadbegrenzug abgelaufen ist.
Ich kann mit dem IE nur 4 Sachen gleichzeitig Downloaden, wo
kann ich einstellen, dass ich mehr machen kann (Für die
Sachen, bei denen die Downloadmanager nicht funzen!!!)Dank schon mal
Christoph