DPD liefert angeblich Paket und ich bleibe auf dem Schaden sitzen

Selbst wenn er nicht unter Stress stünde, was heutzutage kaum der Fall sein dürfte, fände ich es immer noch eine Zumutung, so präzise die Beschreibung auch war. Deswegen war ich aber gestern auch schon der Meinung, bei verschlossenem Gartentor hätte das Paket wieder mitgenommen werden müssen.

2 Like

Na ja, der ist doch im Verdacht, weil er anscheinend geäußert hat, das Paket am Wunschort abgelegt zu haben, während das aber gar nicht möglich war.

Spielt doch keine Rolle, da kam er doch gar nicht rein.