Hallo,
Ich erwarte ein Paket von der DPD. Nun ist es aber angeblich seit 13.15 Uhr im HUB DURCHLAUF in der Nähe von Hannover (soll nach HH), oder es war zumindest dann dort.
Naechster Schritt waere ja, dass es zum Depot gebracht wird, was es gerade auch getan wird seit 13:15 Uhr (?!) laut DPD-Seite. Aber mal ehrlich, wir haben 23:30 Uhr. Die Fahrt dauert 1-2 Stunden!
Kann es sein, dass es den LKW verpasst hat?
Wenn ja, wird es denn morgen ganz früh abgeholt und zugestellt? Darf ich mir Hoffnungen machen? Die stellen ja Samstags nicht zu, deshalb ist es so wichtig
… kommt es heut’ nicht - kommt es Montag!
Die Angaben im Tracking-System geben immer den Scan an, also rein und raus, rein und raus…
Wie lang der LKw braucht, kannst Du gar nicht wissen, weil Du nicht weißt, wie die Route verläuft.
Gruß, sterkarder
sorry bin spät zu spät mit meiner Antwort - Paket ist wahrscheinlich jetzt da - grundsätzlich wird das Paket gescannt wenn es reingeht ins Depot und eingentlich auch wenn es rausgeht, denke ich. Kann natürlich auch mal passieren, dass es nicht gescannt wurde, dann kommt erst der nächste scan - liegenbleiben tut es eigentlich nur wenn irgendetwas mit dem Paket nicht in Ordnung war, Verpackung kaputt, …