Hi!
Kann mir jemand sagen, wie diese Misere mit dem Polizisten, der House wegen der Medikamente dran kriegen will, ausgeht?
Danke!
Hi!
Kann mir jemand sagen, wie diese Misere mit dem Polizisten, der House wegen der Medikamente dran kriegen will, ausgeht?
Danke!
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie diese Misere mit dem Polizisten,
der House wegen der Medikamente dran kriegen will, ausgeht?
hier kannst du alles nachlesen: http://myfanbase.de/index.php?mid=1381#3
Gruß
Sue
Hi Eric
Kollege House würde in realitas längst (zuerecht) gefeuert sein. Jemand wie er sollte mindestens jede Woche in eine Balint-Greuppe gehen, obschon ich bezweifle, dass der mit seiner narzisstischen Grundstörung davon überhaupt was hat.
Naja, zum Glück ist er ne typische Kunstfigur, mit der das US-Fernsehen von seinen üblichen mainstream-Serien etwas ablenken will, indem es eine scheinbar individuelle Arztpersönlichkeit zeigen will.
In meinen Augen ist dies übrigens ähnlich misslungen wie der deutsche Therapeuten-Versuch mit diesem dicken Schauspieler da.
Gruß,
Branden
Welcher dicke Schauspieler ist das?
Egal, auf jeden Fall muss ich dir da recht geben, bzgl. House. Zuerst gefiel mir die Serie auch nicht, aber nach dem ich mir so eine Folge mal ganz angesehen habe, bin ich draufgegkommen, dass mir seine zynischen Kommentare sehr gut gefallen, ausserdem ist House weit entfernt von Serien wie E.R. (Emergency Room), wo ständig gestorben, geheult und nach dem Dienst Kaffee getrunken wird.
Ist natürlich Geschmackssache, aber wenn ich richtige Satire ansehen will, greife ich lieber auf „South Park“ zurück (die Simpsons sind auch nicht schlecht, aber leider den viel zu strengen Restriktionen von FOX unterworfen).
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich glaube, die Serie hieß „Block“. Wie der Hauptdarsteller heißt, weiß ich nicht. Ist kein schlechter Schauspieler, aber das Drehbuch wurde offenbar von jemandem mit ungesundem Halbwissen verbrochen. Als Profi hält man so eine Sendung nur mit Antiemetika durch.
Ist natürlich Geschmackssache, aber wenn ich richtige Satire
ansehen will, greife ich lieber auf „South Park“ zurück (die
Simpsons sind auch nicht schlecht, aber leider den viel zu
strengen Restriktionen von FOX unterworfen).
Das sehe ich ähnlich. Ich hab ja ebenfalls nix gegen eine härtere Gangart im TV, aber wenn man uns solche selbstverliebten Ärzte wie House präsentiert, schalte ich lieber auf German Comedy.
Gruß,
Branden
Doch gerade das macht ja den Reiz der Serie aus, dass House so ein selbstverliebter Typ ist, aber trotzdem ein super Diagnostiker und den Leuten wo er kann hilft.
Welche deutsche Comedy schaust du so? Ich mochte den Quatsch Comedy Club immer sehr gerne.
Welche deutsche Comedy schaust du so? Ich mochte den Quatsch
Comedy Club immer sehr gerne.
Ja, den mochte ich auch.
Es gibt jetzt ein paar neue Sachen, z.B. „GEILE ZEIT“ und „BÖSE MÄDCHEN“, die find ich auch ganz amüsant.
Gruß,
Branden
Ich glaube, er meint Dieter Pfaff
Gruß
Nelly
Ich glaube, er meint Dieter Pfaff
Stimmt.So heißt er.
Aha, die beiden Sachen kenn ich noch nicht, werd mal reinschauen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich neuere Sachen eher weniger mag, mehr die älteren, Otto zum Beispiel, als er noch jung und dünn war (und Haare auf dem Kopf hatte). Was schaust du denn sonst noch, vielleicht haben wir die gleichen Sendungen gern, kann ja durchaus sein. Aber ich sags gleich, Sachen wie „Jackass“ gefallen mir überhaupt nicht, ich mag eher Kabarett.
Und du?
[MOD]Dr. House Thread Ende
Hallo!
Die Ursprungsfrage wurde ja bereits beantwortet.
Da die restlichen Postings off Topic sind und in den Bereich der Plauderei abwandern, wird dieser Thread geschlossen.
Gruß
Beowolf