Hi,
wer kann mir sagen, was House’s Vater mit ihm gemacht hat, als er noch ein Kind war? (Was zuerst angeblich seine Oma gemacht hat). Hab das leider nicht ganz mitbekommen. Irgendwas mit Eisbad.
Gruß
Nelly
Hi,
wer kann mir sagen, was House’s Vater mit ihm gemacht hat, als er noch ein Kind war? (Was zuerst angeblich seine Oma gemacht hat). Hab das leider nicht ganz mitbekommen. Irgendwas mit Eisbad.
Gruß
Nelly
Hi
wer kann mir sagen, was House’s Vater mit ihm gemacht hat, als
er noch ein Kind war?
Im Garten übernachten lassen (allein) und Eisbad.
MfG
Lilly
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ahhhh, endlich…Du weißt gar nicht, wie gut mir das tut, Lillian…
Es grüßt Dich
Branden
Ahhhh, endlich…Du weißt gar nicht, wie gut mir das tut,
Lillian…
LOL
Schadenfreude? 
Bei einer Folge von Jordan (die Pathologin) haben Eltern ihre Kinder auch so behandelt, eins is dabei draufgegangen, und die übrigen sind auch Fälle für Psychologen geworden.
Immer auf die Erwachsenen schieben.
MfG
Lilly
Das schon, aber vor allem hat „Oma“ -also sein Vater- ihn mißbraucht! Er sagt doch am Anfang der Szene, daß er tut musste „…was der Oma gefällt…“
Das schon, aber vor allem hat „Oma“ -also sein Vater- ihn
mißbraucht! Er sagt doch am Anfang der Szene, daß er tut
musste „…was der Oma gefällt…“
Ich weiß nicht mehr, was er in der Syncro sagte, aber im Original sagt er über seine Oma: „she liked things the way she liked them“. Das bedeutet meiner Ansicht nach, dass sie (bzw. sein Vater) sehr pedantisch war und darauf bestand, dass alles genau nach den Vorgaben ausgeführt wurde. Bei Fehlern gab es dann das Eisbad.
Gruß,
Myriam
Schadenfreude?
Bißchen schon, Lilly.
Ich kann die Kunstfigur Dr.House halt nicht leiden.
Da haben sich die Filmschaffenden mal wieder mächtig aus dem Fenster gelehnt. 
Gruß,
Branden