ja, ja, ich weiß ja, daß ich nicht ans Telefon gehen soll - es ist trotzdem wieder passiert…
Kann mir jemand verraten, was der Junge gestern nun eigentlich hatte? Der sprechende Knochen tönte, als gerade herausgekommen ist, daß die Jungs sich auf der Reise nicht nur das Zimmer, sondern auch das Vergnügen geteilt haben…
der Junge (war das nicht der Sohn von David Palmer, dem Präsidenten aus „24“?) wurde versehentlich von seinem Vater (Schrotthändler) mit einer selbstgebastelten Halskette radioaktiv verseucht. Er ist dann wohl an Leukämie gestorben …
Dr. House ersetzt in keinem Fall den Hausarzt, auch wenn der Name das suggeriert
gruß
moritzbock
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
der Junge (war das nicht der Sohn von David Palmer, dem
Präsidenten aus „24“?) wurde versehentlich von seinem Vater
(Schrotthändler) mit einer selbstgebastelten Halskette
radioaktiv verseucht. Er ist dann wohl an Leukämie gestorben
…
uiii - wie gemein…
Dr. House ersetzt in keinem Fall den Hausarzt, auch wenn der
Name das suggeriert
…und Dr.-House-Kucken macht einen auch nicht zum Diagnostiker, aber übt ungemein (ich hatte auf irgendeine Syphillis-Variante getippt *g*).
Hi,
nein, er ist nicht an Leukämie gestorben.
Er hatte von seinem Vater einen Schlüsselanhänger bekommen, den dieser aus einem Teil von seinem Schrottplatz gebastelt hatte. Dieses Teil war radioaktiv verseucht. Der eine Kumpel hatte während des Fluges nach Jamaica die Tasche auf dem Schoß, an der der Schlüsselanhänger hing, daher hatte er diesen Ausschlag.
Der Junge hatte einen Tumor am Rückenmark, der dann auch operiert wurde. Die OP verlief auch gut, aber da er so wenig Leukozyten hatte, war sein Immunsystem so zerstört, dass die Ärzte befürchteten, er würde die ganze Sache trotz der OP nicht überleben. Das haben sie auch dem Vater gesagt. Der hat dann zum Schlusss seinem Sohn versprochen, dass alles wieder gut wird. Das Ende war also offen.