Dr. house neue folgen staffel 6

kann mir bitte jemand sagen wann rtl die 6 staffel weiter ausstrahlt

kann mir bitte jemand sagen wann rtl die 6 staffel weiter
ausstrahlt

Steht nirgendwo, weiß anscheinend auch keiner… Warten ist wohl angesagt :wink:

Hallo

leider kann ich Dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen. Suche momentan selbst nach dieser Auskunft!
Wenn ich etwas finden sollte, teile ich es Dir mit.

Viele Grüße
Niko

Im Herbst bzw Spätsommer
kann mir bitte jemand sagen wann rtl die 6 staffel weiter
ausstrahlt

Letzten Dienstag (11. Mai 2010) hat RTL die vorerst letzte neue Folge von House gezeigt (6x06 Kopfgeburten).

Die Schweizer (SF 2) sowie die Österreicher (ORF 1) hatten bereits in der Woche zuvor die 6. Folge der 6. Staffel ausgestrahlt.

Alle 3 Sender zeigen nun auch vorerst keine Wiederholungen. RTL sendet statt House nun Doppelfolgen von CSI Miami am Dienstag.

Die übrigen Folgen der 6. Staffel werden höchstwahrscheinlich auch nicht vor Herbst diesen Jahres zu sehen sein.

google.de hilft.

sicher weiß ich es nicht, ich denke aber so im August/ September