Hallo,
vor ein paar Wochen kam doch die Doppelfolge („Schlechter Scherz“), wo der eine Polizist eine Kugel abgekriegt hat und Hanf in seiner Bude hatte. Am Ende starb er und Foreman hatte sich mit 'nem Virus infiziert. Es wurde eine Hirnbiopsie entnommen, Erreger gefunden usw. Am Ende der zweiten Folge sagte Dr. House er solle den Fuss bewegen oder so und er bewegte den Entgegengesetzten. Dann war die Folge zu Ende.
Ich habe die Folge darauf verpasst und erst die danach gesehen und da lief Foreman schon wieder herum und alles war wieder in Ordnung.
Was war da los?
Gruss, levi
Hallo,
was los ist? Naja, körperlich brauchte er einfach nur etwas Zeit, Reha…
Sein Selbstvertrauen war allerdings im Keller, er war einfach nur glücklich das er lebte… Doch auch das hat Dr House in den Griff bekommen 
Tüssi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
was los ist? Naja, körperlich brauchte er einfach nur etwas
Zeit, Reha…
Hi,
nur 'ne Reha?? Wie undramatisch! Ich dachte schon, bei dem im Kopf wäre alles kaputt gewesen. Das sah so dramatisch aus (naja, da hat das Ende der Folge seine Wirkung nicht verfehlt
).
Danke dir, jetzt bin ich wieder im Bilde.
kollegialen gruss und Sternchen, levi
Hi
Foreman ist schon in der darauffoögenden Folge wieder quietschfidel durch die gegend gelaufen und hat gearbeitet. Fand ich auch ein wenig werkwürdig.
Gruß
diemaus