Dr. House

Moin Moin!

Habe leider die Folge verpasst wo der Vorgesetzte(Vogler) von Dr.House, aus der Serie ausscheidet. Wer kann mir sagen was passiert ist?

Peter

Hi Peter!
Der Typ ist, soweit ich mich erinnern kann, vom Krankenhausvorstand abgesägt worden, als es darum ging, immer mehr Mitarbeitern zu kündigen (ich glaube, die Chefin (Cuddy, oder wie heißt sie?)hat ein kleines Plädoyer dazu gehalten). Natürlich war es eine Entscheidung gegen seine Millionen, aber für anständige Arbeitsverhältnisse. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr:wink:
Gruß, Dine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo.

Der Typ ist, soweit ich mich erinnern kann, vom
Krankenhausvorstand abgesägt worden, als es darum ging, immer
mehr Mitarbeitern zu kündigen (ich glaube, die Chefin (Cuddy,
oder wie heißt sie?)hat ein kleines Plädoyer dazu gehalten).
Natürlich war es eine Entscheidung gegen seine Millionen, aber
für anständige Arbeitsverhältnisse. Mehr weiß ich leider auch
nicht mehr:wink:

Er hatte versucht, in einer Aufsichtsratssitzung, Dr. House entlassen zu lassen. Als das mit einer Gegenstimme (Dr. Wilson) nicht durchging, hat er Wilson vom Aufsichtsrat ausschließen lassen.
Danach hat er wieder über House Entlassung abstimmen lassen. Diesmal hat Cuddy dagegen gestimmt. Auch hier versuchte er, Cuddy dann vom Aufsichtsrat auszuschließen. Er drohte, wie zuvor bei Wilson, dass er ansonsten seine Millioneninvestition zurückholen werde.
Cuddy gab dann ein kurzes Statement, das die anderen umstimmte (irgendsowas in Richtung, die wären dann ja quasi seine Skalven, wenn sie alles machten, nur um sein Geld nicht zu verlieren). Cuddy wurde nicht vom Aufsichtsrat ausgeschlossen und der Big Boss machte seine Ankündigung wahr. Geld weg und er auch weg.

Sebastian.

Als das mit einer Gegenstimme (Dr. Wilson) nicht durchging, hat er :Wilson vom Aufsichtsrat ausschließen lassen.

Hi!

Dr. Wilson musste die Sitzung verlassen, weil die direkt darauf folgende Abstimmung ihn persönlich betraf: nämlich seine Entlassung.
Als Dr. Cuddy sich gegen Dr. Wilsons Entlassung aussprach, versuchte Vogler das gleiche Spiel mit ihr.

Gruß
Beowolf

…ah Danke, endlich blicke ich wieder durch…

Peter