Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie/wo ich bei NT den Dr. Watson ausschalten kann.
Im Voraus besten Dank.
Gruss Jennon
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie/wo ich bei NT den Dr. Watson ausschalten kann.
Im Voraus besten Dank.
Gruss Jennon
Hallo Jennon,
kann mir jemand sagen, wie/wo ich bei NT
den Dr. Watson ausschalten kann.
Im Voraus besten Dank.
kannst Du nicht, und sei froh, dass es ihn gibt. Er fängt Zugriffsprobleme der Applikationen auf den Speicher ab. Die Alternative ist der Blue-Screen. Wie wäre es, wenn Du mal Deine Installation auf Herz und Nieren prüfst? Wenn alles sauber installiert ist, gibt es auch kein Dr. W.
Gruß
Johannes
Hallo Johannes!
kannst Du nicht, und sei froh, dass es
ihn gibt.
MAN KANN IHN AUSSCHALTEN!!! Das Ganze war letztens schon mal Thema hier, also nur ein bischen suchen!
Wie wäre
es, wenn Du mal Deine Installation auf
Herz und Nieren prüfst?
Wie wäre es denn, wenn Du mir sagst, wie man das macht? Ich habe hier knapp 20 installierte Applikationen… ich würde gerne mal wissen, wie Du das alles prüfen möchtest. Manchmal kommt Dr.W auch nach einer Deinstallation eines Programmes oder so… da kann man auch nicht viel machen!
Nix für Ungut!
Gruss,
Martin
Hallo Martin,
MAN KANN IHN AUSSCHALTEN!!! Das Ganze war
letztens schon mal Thema hier, also nur
ein bischen suchen!
klar, du kannst auch beim Auto den Airbag ausschalten. Zange reicht dafür, also nur ein bisschen suchen.
Wie wäre
es, wenn Du mal Deine Installation auf
Herz und Nieren prüfst?Wie wäre es denn, wenn Du mir sagst, wie
man das macht? Ich habe hier knapp 20
installierte Applikationen… ich würde
gerne mal wissen, wie Du das alles prüfen
möchtest.
wie wäre es mit einer Testumgebung um deine Installationen vorher zu testen? Wie wäre es mit einer Fall-Back-Option wenn Du eine neue Software im Produktiv-System installierst?
Manchmal kommt Dr.W auch nach
einer Deinstallation eines Programmes
oder so… da kann man auch nicht viel
machen!
darum geht es doch nicht. Es geht darum, dass Dr. W. zum Dauerzustand wird. Und dann wird fleißig an den Symptomen rumgeschraubt und der letzte Trick aus der Tasche geholt, um die Fehlermeldung zu unterdrücken. Toll. Aber der Fehler (die Ursache) ist nicht behoben.
Die Mentalität legen-wir-mal-die-CD-rein-führen-Setup-aus-und-gehen-erst-mal-einen-Kaffee-drinken ist das Problem. Es werden eine Menge Diskussionen über das „beste“ Betriebssystem geführt, aber scheinbar sitzt das Problem meistens vor dem Computer.
Gruß
Johannes