Hallo zusammen,
wenn kennt das o.g. Antiviren-prg. und wer hat welche Erfahrungen gemacht ?
Gruß aus Berlin
Jörg
Hallo zusammen,
wenn kennt das o.g. Antiviren-prg. und wer hat welche Erfahrungen gemacht ?
Gruß aus Berlin
Jörg
Hallo auch !
wenn kennt das o.g. Antiviren-prg. und wer hat welche
Erfahrungen gemacht ?
Ne,aber warum sollte man das.Was kann den das Programm was ein Free AV Programm nicht kann.Da AV Programme höchstens zur Ergänzung was taugen,kannst du aus betriebswirtschaftlicher Sicht dir das sparen.
Wenn du die allgemeinen Regeln zum absichern des Rechner beachtest,investiere dein Geld in eine externe Festplatte,und benuztze z.B True Image von Acronis.Gibt es in der Version 7 für W9x-XP für 3,99€ in der Chip.
Gruß aus Freiburg
P.
Hallo Peregrin,
benutze alle Deine gemachten Vorschläge, außer statt version 7 die Version 9 von Acronis, aber ich hffe dies stört nicht.
Bei dem genannten Antiviren - Prog. handelt es sich um eine quasi Freeware, den sie soll z.Z. nur 26€ für 2 Jahre Abo kosten.
Nach ersten ansehen : Es ist schlank, schnell und bei der Areit nicht zumerken. Vergleichbar mit NOD32.
Zur Erkennungsrate kann ich persönlich nichts sagen.
Das ganze war auch nur ein Frage.
Gruß aus Berlin
Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
benutze alle Deine gemachten Vorschläge, außer statt version 7
die Version 9 von Acronis, aber ich hffe dies stört nicht.
Natürlich,war nur ein Sparvorschlag,da man denn auch für 50% upgraden kann.Nur sind hier soviele,die wollen Geld für AV investieren,aber keinen müden Groschen in ne Systembackup Software,die viel wichtiger ist.Die Systmwiederherstellung von M$ hat schon genug Leute verarscht.
Bei dem genannten Antiviren - Prog. handelt es sich um eine
quasi Freeware, den sie soll z.Z. nur 26€ für 2 Jahre Abo
kosten.
Wenn du den PC richtig benutzt(unnötige Dienste abgesch.,eingeschränkter Benutzer,Browser+Mail kein M$ usw.)dann reicht dir absolut ne kostenlose Variante FreeAV,Avast Home.Gönn dir für 26 Euronen ne lecker Mahlzeit,da haste mehr davon
Nach ersten ansehen : Es ist schlank, schnell und bei der
Areit nicht zumerken. Vergleichbar mit NOD32.
Dann kannste dir die c´t holen,dort war der Nod incl.1Jahr updates für umme drauf.Wenn den mal 12 Mon. rum sind,gibts sicher wieder was in ner anderen Zeitschrift.
MFG
P.
Hallo …
Dann kannste dir die c´t holen,dort war der Nod incl.1Jahr updates für umme drauf.Wenn den mal 12 Mon. rum sind,gibts sicher wieder was in ner anderen Zeitschrift.
… genau das hab ich gemacht.
Gruß Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]