Drähte für USB Anschluß auf Bord vertauscht

Hallo auf meiner Hauptplatine sind Anschlüße für meine usb´s an der Frontseite, leiter kann ich diese nicht nutzen.
Ich vermute dass die stecker falsch gesteckt sind.
Die Hauptplatine ist von MSI. War schon bei MSI auf der Seite und habe das Prob. geschildert aber nie Antwort bekommen.

Danke vorab für eure Zeit und interesse mir zu helfen.

LG Dietmar

Hi
schau halt in die Boardbeschreibung und vergleiche die Soll pinbelegung mit der ist-belegung im Stecker und passe diese gegebenenfalls an. uU gibt es unterschiedliche ausführungen mit unterschiedlichen belegungen. sind die Strippen mit dem board gekommen oder gehören sie zum gehäuse?
HH

Ist es vielleicht im Bios ausgeschaltet?
Bei mir ist es im Bios vertreten und augeschaltet gewesen

Gruss
Carsten

Hallo, in der Beschreibung hab ich schon nachgeschaut, fehlanzeige.
Im BIOS kenn ich mich nicht!
Das Gehäuse wurde mit Bord schon vorinstalliert geliefert, den Rest hab ich dann selbst installiert.
Wie schon gesagt, das Board ist von MSI: Model WS 6340 und die Drähte haben die Farben: rot, Weiß, Grün, Schwarz.
Danke für die Hinweise

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist es vielleicht im Bios ausgeschaltet?
Bei mir ist es im Bios vertreten und augeschaltet gewesen

Gruss
Carsten

Hallo Carsten, kenne mich im BIOS nicht aus, wenn du mirs erklären könntest wie man da hinkommt und eistellt, wär ich dir dankbar.
In der anderen Antwort auf meine Frage hab ich was zum Board geschrieben, vielleicht kann dír das weiterhelfen.

CU

Hallo,
Einfach beim Starten des Rechners die „Entf“ Taste drücken.
Wo genau die einstellund ist (falls vorhanden), weiss ich nicht, weil ich ein Epox board habe

Gruss
Carsten

Hallo,
An den kabelenden sind Stecker! Diese sind Beschriftet!
Einfach nur im Handbuch vergleichen, wo welcher Stecker hinkommt!

Gruss
Carsten