Hallo,
ich habe mir das Spiel „Dragonica“ heruntergeladen, allerdings kam anschließend bei der Installation eine Fehlermeldung. Irgendetwas kann nicht installiert werden und ich muss ich entscheiden, ob ich das einfach ignoriere oder abrreche. Ignoriere ich es, kommt alle 10 Sekunden die gleiche Meldung immer wieder. Ich kann das Spiel einfach nicht installieren. Das Merkürdige an der Sache ist aber, dass ich das Spiel vor ein paar Monaten auf dem PC hatte und alles tadellos funktioniert hat. Ich habe es auch mit dem Spiel „Flyff“ versucht und nur das gleiche Szenario erlebt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder mir sagen, woran das liegt.
Danke im Voraus.
http://lmgtfy.com/?q=flyff+installationsfehler
PS: Schonmal versucht den Installer mit Adminrechten zu starten? 
Mensch, du bist ja ein lustiges Kerlchen -.- Ich hab schon genug Seiten in Google gewälzt, du Schlaumeier. Wenn ich was gefunden hätte, würde ich hier die Frage nicht stellen. Wenn du nichts Gutes zu sagen hast, dann lass es einfach. Sowas brauch ich zumindest nicht.
Ferndiagnosen sind leider nicht so leicht, müsste mir das schon ansehen um sagen zu können woran es liegt, es gibt hunderte mögliche Fehlerquellen xD
Was flyff betrifft, versuch es mal mit dem Installer einer älteren Version, der neue ist ziemlich verbuggt 
Vielen Dank dafür, das hilft mir schon mehr ;D