Drahtbiegeteil Haken Kleiderbügel

Wer weiß ob es einen bestimmten Begriff für den Drahthaken an einem Kleiderbügel gibt?
Bräuchte davon jede Menge aber nur den Haken mit Holzgewinde und find nix im Netz

Wo kriegt man sowas??

Wer kann mir helfen

Mercy Mol Jürgen

Hallo Jürgen!

So Du bei Google den Begriff „Drahtbiegeteile nach Zeichnung“ eingibst, wirst Du von infragekommenden Anbietern in allen Ausführungs-, Materialqualitäts- und Anarbeitungsarten förmlich überrannt.

Nur Mut!

Herzliche Grüsse

Helmut

Ja hab ich schon alles hinter mir will aber einen Preis für die Teile wissen ist für mein Laden aber Herzlichst Dank für den Tip

Hallo Jürgen!

Der einfachste Weg hierfür ist, dir aus den sich anbietenden Unternehmen aufgrund des Webauftrittes ein passendes auszusuchen und morgen per Telefon Deinen Wunsch mit Beschreibung des gewünschten Teiles und der benötigten Stückzahl dort im Vertrieb mit der Bitte um Abgabe eines Angebotes vorzutragen.

Sollte die benötigte Stückzahl zur Neufertigung nicht ausreichen, kann man Dich sehr wahrscheinlich an einen Normteile-Händler verweisen, der Dir Alternativen zu Deinen Vorstellungen aus seinen Lagerbeständen zur Sofortlieferung anbieten kann.

Herzliche Grüsse

Helmut

Schaubhaken für Kleiderbügel
Hallo Jürgen,

Wer weiß ob es einen bestimmten Begriff für den Drahthaken an
einem Kleiderbügel gibt?

Die Dinger nennen sich einfach Schraubhaken für Kleiderbügel.
Siehe z.B. hier:
http://www.megahobby.de/de/Basteln-mit-PappArt/Holz/…
Einfach mal danach googeln.

Grüße,
Tinchen

Hallo !

Jeder Eisenwarenladen führt solche Schraubhaken.
Einseitig ein Holzschraubengewinde zum Eindrehen in den Holzbügel und dann ein rund gebogenes Hakenende.
Aus versch. Metall lieferbar. Das ist ein Centartikel,natürlich wie immer je nach Größe und Ausführung.

MfG
duck313

Hallo an alle

Mercy für die Hilfe war sehr gut

Jürgen