Wer weißt wie man Drahtlose Verbindung macht also Internet meine ich damit Der Name Easy Box heißt D-link Dir-600 von Unitymedia und da steht nicht nicht der Netzwerkschlüssel ich weiß nur wo hin musst aber da steht Benutzername und Kennwort aber wir haben so was nicht bekommen also hier ist die Adresse der Seite :www.Dlink.de
Also da du ohne Punkt und Komma schreibst verstehe ich die Frage gerade kaum.
Wenns darum geht sich im Router anzumelden gibst du im Adressfeld (Internet Explorer oder Firefox etc.) 192.168.1.1 oder 192.168.0.1 oder 192.168.178.1 ein bis du die Startseite deiner Easybox siehst. Dann gibst du als Benutzernamen ,admin’’ und als Passwort ,password’’ ein, dann solltest du im Webinterface der Easybox sein und dort kannst du WLAN aktivieren/deaktivieren bzw. auch einen Sicherheitsschlüssel eingeben.
Gruss.
Hallo,
Benutzernamen und Kennwort bekommst du von deinem Internet-Anbieter (wie du schreibst also von Unitymedia). Oft werden die Zugangsdaten erst nach dem Router (der Easy-Box) verschickt. Bei den meisten anbietern sind das dann versiegelte Briefe, wie sie auch banken und Sparkasen benutzen, wenn sie die Pin für eine Kontokarte verschicken. (so dass man die Zugangsdaten nur nach Öffnen des Briefes lesen kann).
Wenn du einen solchen Brief tatsächlich nicht bekommen hast und der Internetanschluss schon aktiviert sein soll (siehe Vertrag und Datum für den Vertragsbeginn) dann musst du bei Unitymedia nachfragen. Manchmal gehen solche Umschläge auch bei der Post verloren und können dann im schlimmsten Fall von Fremden auf deine Kosten genutzt werden.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Andreas
Ich verstehe das nicht?
Bitte die Frage nochmals genauer formulieren!
Der Netzwerkschlüssel steht auf der Unterseite der Box.
Wenn das nicht der Fall ist, müssen Sie bei dem Anbieter anfragen. Wenn es ein Neuvertrag ist, muss es eine, meist kostenlose Hotline zum Einrichten des Internet geben.
Da kann ich leider nicht helfen, das Gerät kenne ich nicht.
Gruß Peter
Hallo,
Deine Frage ist schwer zu verstehen;bin mir nicht sicher wo genau Dein Problem liegt.
Alle Daten die man zum Einrichten einer drahtlosen Verbindung via WLAN Router braucht, bekommt man immer vom Internet-Provider. Scheint in diesem Falle Unity Media zu sein, also bitte dort anrufen und Dir bei der Einrichtung des Routers helfen lassen.
Hallo,
hier habe ich einen guten Link zur Ermittlung des eigenen Netzwerkschlüssels:
http://www.helpster.de/netzwerkschluessel-rausfinden…
Meines Wissens steht der Netzwerkschlüssel auch auf der Unterseite des dlink-Routers.
Benutzername und Passwort bekommt man vom Internet-Anbieter.
Konnte ich helfen? Falls nicht ausreichend, melden Sie sich bitte zurück.
Viele Grüße,
Bernd Hamann
hallo ramoa ganz einfach beim der ersten benutzung ist das wlan offen ohne sicherheitsschlüssel du musst mit einem laptop dich mit dem dlink verbinden entwede über wlan oder kabel und dann auf die adresse 192.168.0.1 gehen diese gibst du in firefox oder interet explorer ein und dann wenn er einen benutzernamen erfragt gib den den namen admin ein und dass feld password frei lassen und wenn alles soweit geklappt hat bist du in einem menü drin dort steht wireles setup oder kabelos einstelungen dort musst du hin und dann unten einfach die methode der verschlüsselung auf wpa2-psk und eins weiter aes auswählen und dann einen netzwerkschlüssel den nur du kennst eintippen und speichern aber versuche buchstaban und zahlen zu nutzen sonst können hacker euren wlan schnell knacken mfg