Liebe/-r Experte/-in,
Hallo ich habe einen Medion vor 2 Jahren mit MC Vista gekauft und vor 3 Monaten win 7 aufgespielt, es funktionierte alles darauf. JHetzt gab es einen Garantiefall und das mainboard wurde ausgetauscht und ein biosupdate, wohl für vista durchgeführt. Setdem kann ich nicht mehr per wlan ins Internet, Fehlerangabe ist das der Drahtlosnetzwerkadapter deaktiviert ist. Wenn ich über mc Tast und x gehe sehe ich auch die Deaktivierung, leider ist aktivieren nicht unterlegt. Im Bios ist unter wln nur disabled und last state anklickbar. Habe es auf last state eingestellt.
Liegt es an mainboard?oder woran?
Danke
lieber Gruß
Rainer
ich kann Ihnen nicht helfen.
mfg
Kurzweg
Hallo Rainer,
diese Angeben isnd leider etwas ungenügend. Prüfe doch bitte auch, ob auf deiner Tastatur oder seitlich davon ein Schalter zum Aktivieren des WLANs ist, Manche NB haben diesen Schlater auch an der Frontseite.
Gruß
Detlef
Hallo Rainer,
Wenn ich über mc Tast und x gehe sehe ich
auch die Deaktivierung, leider ist aktivieren nicht unterlegt.
Im Bios ist unter wln nur disabled und last state anklickbar.
Habe es auf last state eingestellt.
Liegt es an mainboard?oder woran?
das ist ne gute Frage; ich tippe auf das Board und einen anderen chipsatz/Treiber fuer W-Lan.
Leider schreibst du nicht um welches Geraet/Marke es sich handelt.Aber schau mal da: http://forum.chip.de/homepage-questions/w-lan-funkti…
Vielleicht hilft das dir noch weiter
Gruss
Andreas