ich habe folgendes Problem: Bei mir lässt sich Drakan (Deutsch) nicht starten, es kommt die Meldung:
Super, ich habe eine Voodoo2 installiert und nutze Windows2000. Von so einigen Problemen mit Win2k bei Spielen und dem BETA Treiber der Voodoo2 habe ich gehört, aber es muss doch einen Weg geben, das Spiel zu starten.
Hat jemand einen Tipp? Und bitte keine Tipps wie: Steige auf Windows98 oder 95 um… danke.
die vodoo2 ist ne Zusatzkarte, da war in irgendner Gamestar n Trick, wie man die als Primärkarte beim spielen eintragen konnte, hab die leider nicht mehr hier…
ich habe auch eine Voodoo 2 und Windows 98 und es geht, also liegt es bestimmt an Windows 2000 - obwohl es bestimmt eine einfachere Lösung für das Problem gibt, als das Betriebssystem zu wechseln !
Wie wär’s mit nem anderen Treiber ?
Ach ja, wenn du Drakan zum laufen bekommst dann werd’ gleich mal Mitglied in unserem internationalen Clan Dragons Of North - wir brauchen dringend noch ein paar Mitglieder !!!
Meine E-mail: [email protected]
Die Clan HP (Englisch) www.surreal-news.com/dragons_of_north
ich habe auch eine Voodoo 2 und Windows 98 und es geht, also
liegt es bestimmt an Windows 2000 - obwohl es bestimmt eine
einfachere Lösung für das Problem gibt, als das Betriebssystem
zu wechseln !
Wie wär’s mit nem anderen Treiber ?
Nunja, ih habe die BETA Windows2000 Treiber für die Voodoo2. Andere gibt es z.Z. noch nicht. Und Quake 3 und Diablo2 z.B. laufen ja mit der Karte.