Hallo
In den Spiele-Regalen sehe ich immer zwei Versionen von Drakensang:
Die „Urfassung“ für 20 Euro und die „Gold Edition“ für 30 Euro.
Nun weiß ich, das es (noch) kein Addon für Drakensang gab.
Daher wollte ich mal fragen, ob die „normale“ ausreichen würde, oder ob man lieber die Gold Version nehmen sollte.
Oder ist es hierbei ähnlich wie bei „Witcher - Enhanced Edition“, wo es sich einfach um eine aktuelle Gepatchte Version handelt.
Oder anders gefragt:
Kann ich die „Normale Version“ auch ohne weitere Kosten zur „Gold-Version“ patchen?
Oder anders gefragt:
Kann ich die „Normale Version“ auch ohne weitere Kosten zur
„Gold-Version“ patchen?
Vielen Dank für die Antworten
Gruß
Andreas
Hallo!
Es gibt einen HD-Patch, der im Internet und über diverse Spielezeitschriften beschaffbar ist. Daneben hat die Goldedition eine zusätzliche Quest, die im normalen Spiel nicht enthalten ist, und noch ein paar andere kleine Boni: neue Rezepte etc. Da kommt es drauf an, ob einem das die zusätzlichen zehn Euro wert ist.
Hallo
Also die „HD-Edition“ wäre mir persönlich schon wichtig, da ich einen entsprechenden Rechner habe. Die Quest und „paar Rezepte“ würden bei einem solchen Spiel wohl ohnehin nicht fehlen. Zumal ich solchen „Schnick Schnack“ erfahrungsgemäß´eh nicht oft benutze.
Aber wenns den HD-Patch eh gibt, dann werde ich glaube ich mal zuschlagen. Brauche mal wieder ein schönes Rollenspiel und Risen und Devine Divinity sind mir noch zu teuer
Ach, so wild ist es nun auch nicht… Habe zwar nur eine kleine DSL, dafür aber auch Geduld… Werde mir das Spiel vermutlich eh erst heute Abend holen. Bis jetzt ist der Download bei 46%… 2,5 Stunden verbleiben… Das reicht