Drathlossicherheits schlüssel

Guten Abend

Ich erhalte immer wieder die Meldung das mein Netzwerkschlüssel falsch sei obwohl dieser stimmt. Das Problem habe ich seit ich die Sicherheitseinstellungen von Statischer WEB auf WPA2-WSK umgestellt habe. Wie lässt sich das Problem lösen? Was kann ich machen?

Gruss
Nicolas

Ich nehme mal an du hast deinen WLAN Router umgestellt…
unterstützt dein WLAN empfänger denn auch diesen Standard?

Ich nehme mal an du hast deinen WLAN Router umgestellt…
unterstützt dein WLAN empfänger denn auch diesen Standard?

Teilweise geht teilweise auch nicht im moment gehts aber manchmals kommt die meldung das der schlüssel falsch ist.

versuchs doch mal mit WPA2-TKIP…

welche Hardware nutzt du überhaupt
Typ vom Router und Empfänger bitte

Guten Morgen,

leider kann ich Dir keine genaue Antwort auf diese ungenaue Frage geben. Du müsstest schon schreiben welchen Router Du einsetzt. Welchen Wlan Stick oder Notebook Du benutzt um Dich damit zu verbinden.
Aber vielleicht kann ich Dir trozdem helfen. Sieh mal bei dem Gerät nach mit dem Du eine Verbindung zum Router herstellen willst unterstützt es auch WPA2-WSK? Ich hatte das Problem mit einigen Wlan Sticks.

viele Grüße
Marcel

versuchs doch mal mit WPA2-TKIP…

welche Hardware nutzt du überhaupt
Typ vom Router und Empfänger bitte

Systemname: P-334WT
Firmware-Version: V3.60(JN.10) | 03/03/2006

Laptop: Marke: Emachine
SP 2

Hi,

Ich gehe über den router ins Internet ich habe also keinen Stick. Ich habe einen emachine Laptop mit windows vista und SP2. Als ich heute den Router neugestartet habe kam de Meldung über den Falschen Schlüssel aufeinmal nicht mehr. Was für ein Passwort wird in den eingestellungen gespeichert ich rede von dem im Screenshot: http://img8.myimg.de/Screenb1e3f.jpg.
Im Router ist ein längeres eingetragen.

Guten Morgen,

leider kann ich Dir keine genaue Antwort auf diese ungenaue Frage geben. Du müsstest schon schreiben welchen Router Du einsetzt. Welchen Wlan Stick oder Notebook Du benutzt um Dich damit zu verbinden.
Aber vielleicht kann ich Dir trozdem helfen. Sieh mal bei dem Gerät nach mit dem Du eine Verbindung zum Router herstellen willst unterstützt es auch WPA2-WSK? Ich hatte das Problem mit einigen Wlan Sticks.

viele Grüße
Marcel

Zudem habe ich noch folgendes gesehen im Router
Was hat das zu bedeuten diese Leerlaufzeit? http://img8.myimg.de/Screenafa0e.jpg
Vielleicht liegts an dem welches mir sagt ich darf innerhalb von 3600 Sekunden keine Verbinung mehr aufbauen?

Kanalauswahl was ist das?
Gruppenschlüssel aktualisierung etc?

bekomm ich antwort?

bekomm ich antwort?.