Dreadlocks!

Seit ein paar Jahren hab’ ich selber welche, und ich weiss auch nicht warum, aber ich fahr voll auf die Dinger ab!
Im Internet gibt’s zu diesem Thema allerdings leider herzlich wenig, deshalb habe ich mir ueberlegt jetzt selbst eine Seite zum Thema Dreads und Rastas zu basteln. Hierfuer benoetige ich aber noch eine ganze Menge Bilder, Stories und vor allem Gleichgesinnte zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Also, maildet Euch zahlreich! :wink:

Hi,
ich sehe das dein artikel schon ziemlich alt ist und da keiner bis jetzt geantwortet hat…also du kannst über versch. suchmaschinen alles was mit reggae, rastafari und jamaika zu tun hat eintippen und da kommen viele sites zu dem thema. Wenn du aber genau wissen willst was dreads sind, wo die herkommen und so weiter, dann sprich aufm nächsten reggaekonzert einen farbigen dreadlockträger an. Ich habs in D’land gemacht und auch in der Karibik und habe ne ganze menge dazugelernt!
Bye
M

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
ich wuerde voll hinter einer solchen Seite stehen. Ich habe selber seit 2 und einbisschen Jahren Dreadies, und muss sagen dass es waaaahhhhnsinnig viele Tipps zum Thema gibt. Es waere gut das mal zusammenzufassen.
Ich mache zur Zeit Austausch hier in Brasilien. Der ist aber schon am zuende gehen und in einem Monat haette ich wirklich Zeit bei so was mit zuhelfen…
liebe gruesse
OSCAR
p.s. ich hab meine uebrigens mit banane und Bienenwachs am besten hingekriegt.
…ach ja und 5 monate nicht gewaschen…