Hallo!
Ich verwende schon seit längerer Zeit das Dream Matte Mousse Make-Up und bin (bis auf ein paar Kleinigkeiten) eigentlich sehr zufrieden. Allerdings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mir auf Dauer zu teuer ist (da ich sehr häufig Make-up verwende) und ich auf eine billiger Alternative umsteigen will.
Wisst ihr vlt eine gleichwertige Alternative, die vor alleim bei der Deckkaft mit dem teureren Make-Up mithalten kann?
Grüße
Hi,
ja, teuer ist es schon. Allerdings bei mir auch sehr ergibig. Habe um Karneval ein neues Glas angefangen, das ist jetzt noch zu 1/3 voll. Und ich verwende täglich (außer am Wochenende, da eher sporadisch) Make-up.
Alternativ habe ich mal von Essence so ein Mousse Make up ausprobiert. Kostet deutlich weniger und hat so ziemlich den gleichen Effekt. Einziger Unterschied ist, daß es etwas bröseliger ist.
Gruss,
Julia
Hallo,
mir ist es auch zu teuer, daher nehme ich das vom Schlecker (Eigenmarke). Ist zwar etwas fester, also nicht ganz so cremig, aber im prinzip genauso gut. Kostet, soweit ich mich erinnern kann, 3 € oder so.
lg Birgit