ich möchte wissen warum die Dreamcast nicht mehr produziert wird.
Sie ist doch besser als die Playstation 1, oder?
Ich frag nur weil ich sie schon lange habe und erst jetzt erfahren habe das es sie nicht mehr gibt (ich spiel nicht oft).
Was wäre denn jetzt am „besten“ ? PSX2 ? Nintendo Game Cube?
Warten auf die X-Box?
Danke für die Antwort.
P.s.: ich möchte auf spielekonsolen spiele spielen die auf pc´s nicht so möglich sind.
ich möchte wissen warum die Dreamcast nicht mehr produziert
wird.
Weil Sega die geilste Konsole aber das schlechteste Marketing hatte! Erinnerst du dich noch an diese grottenschlechten Werbespots von Sega? Die mit den Online-Spielern? Da ging das ganze Geld drauf (Wenn sie Spiele gezeigt hätten wäre es effektiver und billiger gewesen). Keinen hat es interessiert und so gingen die Verkäufe in den Keller. Und da die Firma noch Altlasten zu tragen hatte, wurde der Schuldenberg immer größer. Am Ende entschloss man sich, die Konsolensache sein zu lassen und nur noch Spiele zu programmieren.
Sie ist doch besser als die Playstation 1, oder?
JA!
Ich frag nur weil ich sie schon lange habe und erst jetzt
erfahren habe das es sie nicht mehr gibt (ich spiel nicht
oft).
Das hab ich gemerkt, hihi!
Was wäre denn jetzt am „besten“ ? PSX2 ? Nintendo Game Cube?
Warten auf die X-Box?
Abwarten und schauen was kommt. Dauert ja noch, bis alle da sind. Und wenn, dann wartetst du noch einmal ein paar Monate, damit diese pervers hohen Preise noch einmal drastisch sinken.
P.s.: ich möchte auf spielekonsolen spiele spielen die auf
pc´s nicht so möglich sind.
Da wirst du es in Zukunft schwer haben. Die Entwickler sagen zwar immer wieder, das etwas exklusiv für diese oder jene Konsole produziert werden würde. Fakt ist aber, dass sich mit Cross-Media-Produktionen mehr Geld machen lässt. Konami zeigt es ja immer wieder deutlich, dort wird das Angebot immer auf alle Systeme gestreut. Und die Jungs sind damit sehr erfolgreich.