Dreamweaver CC 2019, Problem mit css!

Hallo!

Habe ein Problem mit Dreamweaver. Ich möchte von meiner Desktop-Version meiner Webseite eine mobile Version machen. Habe Medienabfragen gemacht und ein eigenes externes CSS namens smart.css erstellt und alle Selektoren von der Desktop-Variante in die mobile smart.css Datei kopiert.

Ich kann jetzt alle Änderungen vornehmen, also mit Prozentangaben Bilder verkleinern usw. Wie bekomme ich es aber hin dass ich Bilder austausche, bzw. ganz aus der smart.css entferne ohne das die Bilder auch aus der Desktop-Variante verschwinden?

Danke für eine Antwort!