guten tag,
ich möchte in dreamwever eine website erstellen,in der -als trennstrich - eine line über den oberen bereich gezogen wird.Nun möchte ich eine vorlage haben,die über eine ganze seite geht???und noch eine frage,kann ich diesen strich so anpassen,das er sich an das browserfenster automatisch anpasst???
Da kenne ich mich nicht aus, leider
Hallo Maximilian321,
leider weiß ich hier nicht weiter. Bitte wenden Sie sich an ein anderes Mitglied, da hat bestimmt noch jemand eine Tipp für Sie!
Viele Grüße
direkt über Dreamweaver geht dass nur mit css code, mit html kommste da nicht weiter, das einzige was du versuchen kannst, ist den Trennstrich in eine Tabelle zu packen, dann hast du nur kleine Ränder an den Seiten
aber dass ist ja nciht so schlimm
MfG Deinalptraum
Schwer zu sagen, wenn man deine Seite nicht kennt. Warum arbeitest du nicht einfach mit einer Hintergrundgrafik? Oder eine CSS-Linie?! Ansonsten bräuchte man mehr Infos von dir um genau antworten zu können. Gruß
Schwer zu sagen, wenn man deine Seite nicht kennt. Warum
arbeitest du nicht einfach mit einer Hintergrundgrafik? Oder
eine CSS-Linie?! Ansonsten bräuchte man mehr Infos von dir um
genau antworten zu können. Gruß
ich habe nun ein div tag erzeugt und es schwarz gefärbt,ich habe es auf eine pixel höhe gesetzt,und einen seitenabstandt definiert.Dazu habe ich die breite auf auto gesetzt.Nun paasst sich das div tag automatisch den seitenverhältnissen des browsers an.hab zwar ne zeit für gebraucht,aber nun funzt es:wink:
trz. danke für deine mühe,wenn die seite auf dem server ist schicke ich dir den link.Mfg dein maximilian:wink: