Dreckige Rastplätze

Auf der Fahrt in den Urlaub ist mir aufgefallen,dass es auf fast allen deutschen Rastplätzen sehr dreckig ist. Vorallem in den Büschen und amRand liegt haufenweise Müll. Vorallem Taschentücher. Pinkeln dort etwa so viele Frauen im Gebüsch??

ja, mit sicherheit nur frauen, männer würden sowas NIE machen (ironiewarnung für die „besonderen“ mitleser)

Hi,

aber die Männer benutzen kein Taschentuch um sich ab zu wischen.
Es sind ja gerade die Taschentücher aufgefallen.

MFG

jetzt brat mir einer einen storch, ein dringends bedürfnis kann nur urinieren sein? wieso erfahr ich das erst jetzt?

1 Like

aber die Männer benutzen kein Taschentuch um sich ab zu
wischen.

Moin moin,

zum abputzen vielleicht nicht.;aber zum festhalten…

Gruß Detlev

1 Like

Hi,

wenn man sich so selten wäscht, dass es nötig ist, OK

MFG

jetzt brat mir einer einen storch, ein dringends bedürfnis
kann nur urinieren sein? wieso erfahr ich das erst jetzt?

ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber beim großen Geschäft bezahlt man doch für die Toilette. Ist zumindest bei mir so.

MFG

dumm nur, wenn keine bezahlbare Möglichkeit zur Verfügung steht. (manchmal fehlt halt das Haus…)

Hi,

aber die Männer benutzen kein Taschentuch um sich ab zu
wischen.

So,so, gehörste auch zu den Ferkelmännern, die ihr Ding nur abgeschüttelt in die Hose zurück stecken?
ramses90

MFG

zum abputzen vielleicht nicht.;aber zum festhalten…

Im Ernst? I brech zamm …

Gruß S

das erklärt die redewendung: der steht vor dreck…

Rastplätzen …Müll. Vorallem
Taschentücher. Pinkeln dort etwa so viele Frauen im Gebüsch??

Hallo,
Toiletten sind in vielen Autos selbst als Sonderausstattung nicht zu bekommen. Weiterhin sind die Fahrzeuge oft so winzig, selbst die Essklasse, dass es bei Sitzposition auf dem Porta Potti an Kopfhoehe im Fahrzeug mangelt.
Gruss Helmut

Tach!

Ich für meinen Teil möchte das gar nicht wissen.

In den letzten jahren wurden so viele schöne neue Rastplätze gebaut. Alle 15m steht ein Mülleimer. Immer häufiger findet man durchaus akzeptable Toiletten vor.

Also weshalb muss man seinen Müll überall hinwerfen???
Auch andere Menschen möchten diesen Platz noch zum Ausruhen nutzen und nicht dauernd irgendwo hineintreten (ausser in den Hintern eines Verschmutzers…).

M.