Liebe/-r Experte/-in,
Ja hallo!
Ich bin Studentin und gerade dabei meinen ersten „richtigen“ Film zu drehen (okay er geht nur 5 Minuten, aber trotzdem : )), das heisst vom Drehbuch bis zur Realisation, Organisation und dem Schneiden bin ich zum ersten Mal auf mich allein gestellt. Momentan bin ich das Ganze am organisieren, aber mich verunsichert immer wieder, dass ich mit meinem Drehbuch eigentlich noch nicht so ganz zufrieden bin und irgendwas verändern will, mich aber gleichzeitig von dem ganzen Projekt nicht distanzieren kann und irgendwie nicht sehe, wo mein Problem genau liegt…ahhh!
however: hab gedacht, vielleicht finde ich über diesen weg leute, unvoreingenommene und interessierte leute, die mir gerne ein feedback geben würden… was könnte man verbessern und vor allem: begreift man überhaupt, worum es geht / worauf ich hinauswill? wie schnell bzw. von welchem punkt/ereignis an? zu schnell? was gefällt und was nicht? einfach wild draufloskritisieren! : )
wer lust hat, soll mir am besten seine mailadresse schicken, über wer-weiss-was kann ich mein drehbuch leider nicht anhängen…
bin über jede antwort froh!
vielen dank!
liebe grüsse aus der schweiz (nur so falls mein deutsch aneckt ; ) )
melisa