Liebe/-r Experte/-in,
Ja hallo!
Ich bin Studentin an der Zürcher Hochschule der Künste und gerade dabei, meinen ersten „richtigen“ Film zu drehen, das heisst vom Drehbuch bis zur ganzen Organisation und Realisation bin ich so ziemlich auf mich allein gestellt. Bin also gerade mitten in der Organisation, das Drehbuch (5min) ist geschrieben, nur bin ich noch nicht zufrieden damit. Ich weiss, dass ich irgendetwas noch verändern muss, kann ich mich von dem Projekt aber noch nicht gut genug distanzieren…!
However: Hab gedacht, vielleicht finde ich über diesen Weg ja Leute, die gerne einen Blick darauf werfen und mir ein Feedback geben. Wo hakt’s, begreift man, worauf ich hinaus will, wenn ja, von welchem Punkt/Ereignis an, was könnte man anders machen…aahh! Bin gerade ziemlich verzweifelt und auf jede Rückmeldung froh! Also einfach wild draufloskritisieren! : )
Kann das Drehbuch leider nicht direkt dieser Nachricht anhängen. Wer Lust hat, soll mir am besten kurz seine Mailadresse mitteilen und dann schicke ich das Drehbuch mal… : )
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
Melisa