Moin moin bin grade dabei mit einer freundin ein drehbuch zuschreiben und wir haben uns dazu enschlossen den film als anime filme zumachen an wenn könnte ich ich in dem fallwenden oder wer kann mir da witer helfen in hamburg danke
sorry, bei animee filmen kenne ich mich nicht aus.
Moin moin bin grade dabei mit einer freundin ein drehbuch
zuschreiben und wir haben uns dazu enschlossen den film als
anime filme zumachen an wenn könnte ich ich in dem fallwenden
oder wer kann mir da witer helfen in hamburg danke
Tut mir Leid, keine Ahnung davon
Woster
Tut mir Leid, mit Animation kenne ich mich nicht aus. Mehr als die Empfehlung nach dt. Firmen zu googeln, die überhaupt Animation machen, kann ich auch nicht geben. Wenn es ein Stoff für Erwachsene ist, gibt es sicher nicht so viele, für Kinder ist die Landschaft etwas breiter aufgestellt.
Aber der erste Schritt ist, ein Drehbuch, bzw. ein überzeugendes Expose zu haben. Wenn ihr dafür Hilfe braucht, gibt es jede Menge Kurse und Schulen, die man besuchen kann.
Viel Erfolg
Monika
hey
was meinst du mit ‚den film als anime filme machen‘? wollt ihr euer buch selbst realisieren, oder sucht ihr eine produktionsfirma?
animationsfilm companies gibt es in dtld. einige. zu den größeren gehören etwa rothkirch cartoon film, motion works, animationsfabrik etc. denen könnt ihr euer skript (am besten natürlich als standardgerechtes antimationsfilm-submission script) zuschicken.
wie man die produktion eines cartoon films ansonsten im einzelnen anschiebt, kann man euch sicher an der hamburg media school sagen.
gruß
d.a.