Aufgrund einiger Zuschauer-Hinweise zur Kleidungswahl unseres Moderators Jochen Breyer möchten wir kurz aufklären, dass sein olivgrünes Hemd auf dem Bildschirm tatsächlich braun wirkte, dies aber von Jochen Breyer natürlich keinesfalls beabsichtigt war. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Eindruck.
Danke für den Hinweis, ich habe mich köstlich amüsiert
Daran sieht man, wie dringend manche bei uns den Rechtsextremismus brauchen. Da ist das Hemd des Moderators plötzlich eine Uniform von damals, da wird der Negerkuss plötzlich zur rassistischen Äußerung und einzelne aus dem Zusammenhang gerissene Zitate machen eine demokratische Partei komplett zu einer rechtsextremen Sammlungsbewegung.
Was würden manche bloß ohne ihr althergebrachtes Feindbild machen?
ZDF dopatrzył się u swego moderatora brunatnej koszuli
Ich verstehe nur „Nutellą“ und „Hemdengate“, aber auf jeden Fall berichtet schon das Ausland über diesen spektakulären Fall der braunen Machtergreifung: http://wpolityce.pl/swiat/220053-zdf-dopatrzyl-sie-u…
es wir immer wieder Menschen geben die zwar keine Probleme haben sich aber unter allen Umständen welche machen.
Und wenn Mückenscheiße nicht mehr reicht, dann muss Elefantenscheiße her.
Ich denke, dass die Reaktion der Menschen, die sich aufgrund des „braunen“ Hemdes beschwert haben völlig übertrieben sind.
Ich meine braun ist doch eine völlig normale Farbe und sollte nur im falschen Kontext kritisiert werden. Kindisch sowas!
Ja, schon lange. Wundert mich nur, dass die sich nicht jedesmal auch dafür entschuldigen ihre Nachrichten in der „Sprache der Täter“ zu verlesen und beim Thema Maut vielleicht sogar das Wort Autobahn in den Mund genommen zu haben.