Moin Moin suche Dreher der für mich paar kleinigkeiten machen kann .
Das Rohr ist 20mm breit ihnen Maß ist 18mm Adapter müssen auch 18mm sein so dass die da rein passen Gewinde M16 Alles aus Kunstoff
Es Mus so sein das ich beide Rohre zusammen verbinden kann so wie auf dem Bild,
Rohre sind vorhanden ich brauche diese Adapter zum rein stecken von einer Seite,
hülse mit ihnen Gewinde so dass ich das Teil in das Rohr reinstecken kann und festkleben und von der andere Seite Sol Gewinde rausgucken siehe Bild, ich brauche 15 stück für jede Seite 15x15 gesamt 30 bild unter dieser adresse
Hallo Alex-Ms
wenn ich meine unkosten ,die ich haben werde, ausgleichst dann sind wir im
Geschäft.
mmsauer
Hallo Namenloser
suche Dreher der für mich paar kleinigkeiten machen kann .
Für lau?
Das Rohr ist 20mm breit…
also 20mm Außendurchmesser
ihnen Maß ist 18mm
Innendurchmesser 18mm, das heißt, die Wandstärke ist 1mm.
Adapter müssen auch 18mm sein so dass die da rein passen Gewinde M16
Also eine Innengewindebuchse 18mm außen mit M16 Innengewinde. Und das aus Kunststoff? Welcher Kunststoff?
Um so was zu fertigen, müsste man erst einen Stopfen aus Vollmaterial drehen, diesen mit einem auf diesen speziellen Kunststoff abgestimmten Kleber in das Rohr einkleben und dann das Ganze auf die Drehbank nehmen, anbohren und ein Gewinde schneiden. Dass das Rohr nur eine Wandstärke von 1mm hat, ist dabei eine besondere Delikatesse.
Die Außengewindestücke könnte man gesondert anfertigen und erst nach ihrer Fertigstellung in die Rohre einkleben.
Man muss dabei auch bedenken, dass die Rohre für das Gewindeschneiden durch die Arbeitsspindel gesteckt werden müssen, bei mir geht das mit 20mm gerade noch. Allerdings könnte ich - wenn ich es denn wollte - nur max. 620mm lange Rohre einspannen, denn sonst ist eine Wand im Wege. Und wenn ich da ein Loch durchkloppen würde, hätte ich am nächsten Tag die Wohnungskündigung.
ich brauche 15 stück für jede Seite
Ziemlich großer Aufwand
15x15 gesamt 30
Nein, 15x15=225
Also ich bin an diesem Auftrag nicht interessiert, und die große Resonanz auf Deine Anfrage spricht ja wohl für sich.
Gruß merimies