Drehschalter des Neff Backofens wie ausbauen?

Hab problem mit einem Versenkbaren Drehschalter meines Backofens Firma Neff. Der Schalter ist versenkt und springt nicht mehr raus. Das Backofen hat Bezeichnung B1844N0/05. Wie bekomme den Schalter ausgebaut?

Mit „Hallo“, „Tschüss“, „Bitte“ und „Danke“ kommt man im wie im Leben auch hier meistens weiter…

Guten Tag,

Mit „Hallo“, „Tschüss“, „Bitte“ und „Danke“ kommt man im wie
im Leben auch hier meistens weiter…

Hallo Schorschi!

Leider bringst du mich damit nicht weiter, trotzdem vielen Dank für dein Antwort!

Mit freundlichen Grüßen V77

Doch!
Wenn Du dich daran hälst, dann wirst Du auf einmal ganz viele Antworten bekommen…
Nur so ein Tip von mir, nichts für ungut!

Guten Tag,

Doch!
Wenn Du dich daran hälst, dann wirst Du auf einmal ganz viele
Antworten bekommen…
Nur so ein Tip von mir, nichts für ungut!

Danke für dein Tip!