Hallo, kann mir jemand sagen, ob Nick Nolte zur Zeit einen Film dreht? Ich habe schon einige von Ihm gesehen und finde sie alle sehr gut. Vielen Dank schon im voraus.
Hallo,
meines Wissens nach ist der letzte (Kino-)Film von Nick Nolte aus 2011 „Warrior“, für den er 2012 auch eine Oscarnominierung bekommen hat. Der Film ist in Deutschland gleich auf DVD erscheinen und gar nicht erst in die Kinos gekommen.
Dreharbeiten fanden bis vor kurzem zur HBO-Serie „Lucky“ (zweite Staffel) statt, die aber zur Zeit eingestellt sind, da es am Set Probleme mit dem Tierschutz gegeben haben soll. Mehrere Pferde sind wohl verendet. Ob die erste Staffel nach Deutschland kommt, weiß ich leider nicht.
Gruß, krauselinde
Hallo, kann mir jemand sagen, ob Nick Nolte zur Zeit einen
Film dreht? Ich habe schon einige von Ihm gesehen und finde
sie alle sehr gut. Vielen Dank schon im voraus.
Nick Nolte hat gerade einen Film namens „Gangster Squad“ abgedreht, der im Oktober in die Kinos kommt. Darüber hinaus befinden sich drei weitere Filme mit ihm gerade in der Post-Produktion, die 2013 starten werden.
Hallo,
Nick Nolte hat gerade den Film „Gangster Squad“ abgedreht und befindet sich in der Vorbereitung von mehreren Filmen.
Quelle für diese Art von Information ist die Seite www.imdb.de ein nahezu vollständiges Verzeichnis von Filmen und Filmschaffenden.
MfG
Atari T.
Hallo schweigen75.
Auf der Seite http://www.imdb.com/name/nm0000560/ stehen keine Filme, die den Status ‚production‘ haben, also definitiv gerade gefilmt werden. Aber einige Filme mit Nick Nolte sind (gerade) abgedreht (post-production) und 2 Filme haben den Status pre-production: „At 2:15“ und „The impossible dream“. Der Film mit ihm, der als nächstes in die Kinos kommt, ist „Gangster Squad“, der in Deutschland am 18.Oktober anläuft.
Viele Grüße,
Cordula
Film dreht?
Keine Ahnung, tut leid.
Hallo!
Nick Nolte hat nach einer gefloppten TV-Serie („Luck“) endlich wieder ein paar neue interessante Kinoprojekte. Er spielt eine (kleinere) Rolle in dem 40er Jahre-Gangsterfilm „Gangster Squad“, eine größere in Robert Redfords Verschwörungs-Thriller „The Company You Keep“ und gehört außeredem zur Nebendarsteller-Riege in dem Actionfilm „Parker“. Außerdem spielt er die Hauptrolle neben Kate Beckinsale in dem Justiz-Drama „The Trials of Cate McCall“. Alle Filme sind derzeit noch in der Vorbereitung, im Dreh oder in der Postproduction. Nur „Gangster Squad“ hat bislang einen Starttermin: Er wird Mitte Oktober in Deutschland anlaufen.
Schöne Grüße!
Knut
Der letzte mir bekannte Film in Produktion ist King Shot.
Ich hoffe, ich konnte helfen.