DREI Katzen vermisst - wer weiß etwas?

Hallo,

wir vermissen sehr schmerzlich drei unserer vier Katzen. Sie sind zwischen dem 11.8. und dem 16.8. verschwunden. Niemand hat etwas gesehen oder gehört (Nachbarn gefragt, Zettel ausgehängt, TA informiert, TASSO, Tierheime, Polizei…). Es sind zwei Kerle und eine Dame, die in 85395 Wolfersdorf zu Hause sind (Freigänger, natürlich gechipt). Das mal eine ein paar Tage nicht nach Hause kommt, ist nicht ganz ungewöhnlich. Aber drei??? Sollte jemand etwas wissen, bitte bitte melden!!
Herzlichen Dank!

Hallo!

Zu allerserst, nein ich weiß nichts!

Ich wollte nur traurige Grüße hier lassen…
Es tut mir sehr leid für euch und ich hoffe, dass eure Katzen gesund und munter wieder kommen/gefunden werden.

LG
Nine

Hallo,

ich weiß leider nicht, wo Deine Katzen sind, habe aber eine hoffnungsvolle Geschichte beizutragen:

Die zwei Katzen meiner Mutter verschwanden sehr kurz nacheinander und waren dann erst mal weg. Alle sehr traurig, natürlich. Sechs Wochen nach Verschwinden der Ersten rief das Tierheim an: Bei denen hatte ein Ehepaar (luftlinie zu meiner Mutter waren übrigens mehr als 5 km) sich gemeldet, sie hätten seit ein paar Wochen eine sehr zutrauliche Katze bei sich zuhause und nun aber doch ein schlechtes Gewissen. Es war tatsächlich Katze 1. Beim Abholen reagierte sie ausgesprochen gereizt auf uns.
Eine Woche später rief das nette Ehepaar bei uns an, ihnen sei schon wieder eine Katze zugelaufen. Und, glaub es oder nicht, es war tatsächlich die zweite Ausreißerin!

Also gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht habt Ihr in der Gegend eine Anlaufstelle für Katzen? Meine Oma füttert gerne Katzen, die lungern dann auch ständig da rum. Sie fragt ja immer rum, wem die Katzen gehören, es gibt aber wohl durchaus auch Leute, die die Katzen dann geradezu festsetzen bei sich zuhause.

Wünsche Euch alles Gute und hoffentlich bald eine frohe Heimkehr!

Danke - das wäre so schön… Ich mag gar nicht dran denken, dass sie nicht mehr wiederkommen…

Hallo,

vielleicht hilft Dir diese Seite weiter…

http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/index…

Alles, alles Gute und viel Glück, daß Du Deine Süßen bald wieder findest…

LG endlichfrei