Hallo,
die Dinger gab es zumindest mal in den Katalogen der großen gängigen Werbemittelversender (Hach, Schneider, Oppermann, …). Konnte aber in den jeweils letzten bei mir liegenden Ausgaben nichts entsprechendes mehr finden. Evtl. findest Du etwas entsprechendes in gut sortierten Haushaltswarenläden.
Im Übrigen teile ich aber die Bedenken gegen die ungewöhnliche Form, da diese einem vernünftigen Durchrühren im Wege steht und auch eine ungleichmäßige Hitzeverteilung zur Folge hat. Dies führt vermutlich zusammen genommen schnell zum Anbrennen. Auch wird es mit dem „Topf“ alleine wohl nicht getan sein, denn für die ungewöhnliche Form braucht man dann natürlich auch ein passendes Rechaud (Brenner-Untersatz).
Würde ebenfalls alternativ zu runden Töpfen im Käsedesign raten. Habe selbst mal vr, mir ein entsprechendes Set zu kaufen. Gab (gibt?) es in unserem ersten Haus am Platz zum Thema Haushaltswaren und Porzellan. Für rund DM 240,-- gab es den Topf, Brenner mit Gestell mit angeschnittenem Käse als Boden, sechs Teller im Käsedesign inkl. passenden Gabeln mit Käsestückchen als Griffen.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]