Hallo,
im ernst ich suche seit ca. 1 Jahr ein Veaspa APE 50 oder ähnliches kann aber nichts gebrauchtes finden!Wißt Ihr einen Link oder eine Adresse ? Währe wirklich super
Mal schauen …
der hier verkauft sie, hat entsprechend vielleicht auch Informationen über gebrauchte http://www.h-h-auto.de/hh114.htm
Wenn du schon sooo lange suchst, dann ist die Schweiz auch nicht weit … fragen kostet nix http://www.scooterist.ch/
Weitere Möglichkeit ist noch … frag doch mal bei den Stadtwerken, beim Bauhof … die haben solche Fahrzeuge und irgendwann werden die auch ausgemustert.
Hoffe geholfen zu haben
LadyH
Hallo,
im ernst ich suche seit ca. 1 Jahr ein Veaspa APE 50 oder
ähnliches kann aber nichts gebrauchtes finden!Wißt Ihr einen
Link oder eine Adresse ? Währe wirklich super
Falsches Brett!
Behindertenfahrzeuge und ähnliches gehören unter 4 und Mehrräder 
ciao Armin
Behindertenfahrzeuge und ähnliches gehören unter 4 und
Mehrräder
ciao Armin
wieso Behindertenfahrzeug?Weißt Du eigendlich was eine Vespa APE 50 ist?Es hat mit einem Behindertenfahrzeug oder ähnlichem gar nichts zu tun.
gruß hunny
Hey Hunny!
Alles was mehr als 2 Räder hat ist entweder als Bürgerkäfig oder Behindertenfahrzeug und ähnliches einzustufen.
)
Was eine Vespa ??? ist weiss ich nicht aber da sie lt. deiner Aussage 3 Räder hat fällt sie in diese Kategorie.
Außerdem wollt ich dich ein bißchen pflanzen(österr.f. necken)mußt es also nicht tierisch ernst nehmen.
dere Armin
Hallo normalerweise kann ich auch gut Spass verstehen,aber ich habe oft in newsgroups die erfahrung gemacht das sich immer welche als "hütter " der group aufspielen und deshalb reagiere ich da halt etwas über - nichts für ungut - ich entnehme deinem beitrag das du ein biker bist 
tscchüßi gruß hunny
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dreizylinder vielleicht ?
Hi Hunny,
dann probier’s mal mit 'ner Triumph 
Cater Carlo *konntesichdasnichtverkneifen*
Hi Hunny,
dann probier’s mal mit 'ner Triumph
Cater Carlo *konntesichdasnichtverkneifen*
bohhhhhhhhhhhhhhhhh ey bist du witzig *lol*
gruß www.hunny.de
Hallo Hunny,
such mal bei Google(deutsche Seiten)nach Piaggio Ape.Gebraucht ist,glaube ich,schwieriger,da die Äpchen früher keinen TÜV-Segen hatten.
Gruss Klaus