Kann mir bitte jemand helfen:
bei jeder Seite, die ich im Internet aufrufe
erscheint das, was ich gleich erkläre; bei jeder Seite, muß ich es wegklicken; es ist sehr lästig, wie kriege ich das aus dem Computer raus? Ich habe den Eindruck, als würde jede Seite, die ich aufrufe auf diese Art und Weise fotografiert/festgehalten.
Also es ist ein Fenster, in dem folgendes steht:
"Installieren und Ausführen von „Macromedia Flash Player“,signiert am 10.06.2004 …und herausgegeben von: Macromedia, Inc.,Authentizität des Herausgebers bestätigt durch VeriSighn Class 3 Code Signing 2001 Ca.
Hinweis: Macromedia, Inc. versichert, daß dieser Inhalt sicher ist. Die Installation bzw. das Anzeigen des Inhalts sollte nur erfolgen, wenn Sie M vertrauen.
jetzt kommt Kästchen zum Ankreuzen: man soll hier Haken machen, weil „Inhalt von Macromedia, Inc. immer vertrauen“
darunter „Ja“ oder „Nein“ oder "Weitere Informationen.
Wenn ich auf „Ja“ klicke wird das wohl runtergeladen und wenn ich auf „Nein“ klicke,
verschwindet das Fenster. Dieses Bild erscheint bei jeder neuen Seite, die ich aufrufe.
Es ist eine Zumutung, dieses Internet, man müßte Schmerzensgeld bekommen für so viel Dreistigkeit, die einem da zugemutet wird, von wem, das weiss ich nicht; weiß es jemand ??