Hallo,
suche Dreistockbetten möglichst billig und in großer Zahl. Wo kann man die am besteh faufen?
Ebay und Amazon kenne ich.
Vielen Dnak für alle Hinweise,
teo
Hallo,
suche Dreistockbetten möglichst billig und in großer Zahl. Wo kann man die am besteh faufen?
Vielen Dnak für alle Hinweise,
teo
Korrektur
Hallo,
suche Dreistockbetten möglichst billig und in großer Zahl. Wo kann man die am besten kaufen?
Vielen Dank für alle Hinweise,
teo
Hallo,
frag doch mal in einem Möbelhaus, da gibt es Betten, die kann man verschieden ausstatten (mit Rutsche, als Stockbett, mit Schreibtisch unterm Bett, …).
Die Marke meiner Kinder ist Flexa. Natürlich ist das nicht billig, aber große Möbelhäuser wie die XXX, Ikea, Möbelix, ect. .
Hol dir mal ein paar Prospekte, vielleicht kann auch ein Schreiner was machen, bei großmengen werden die nämlich oft billiger als die Möbelhäuser (einzelstücke kosten natürlich viel Arbeitszeit in der Planung und Vorbereitung, aber wenn die Serie läuft …).
MfG
Uli
Hallo,
das ist leider zu teuer, da habe ich mich schon umgesehen.
Danke trotzdem.
Hallo Teo,
spontan würde ich sagen, kauf dir 3 Doppelhochbetten, dann kannst du 2x ein 3er Bett bauen.
Gruß Detlev
3x2=6
2x3= auch 6
Hallo teofend,
Dreistockbetten gab es früher nur im Gefängnis,Bundeswehr oder
in den Jugendherbergen.
Versuch es doch mal bei den genannten Versteigerungen.
evtl.unter Googel.
Gruß
Mücke
…nein, das sind Einzelbetten. Aber stapelbar - wenns sein muß auch fünf übereinander.
Freundliche Grüße,
Markus
Super, danke!
Wo genau bekomme ich die?Konnte keine Versteigerungen finden…
… such’ nach „Army Shop“ in deiner Nähe.
Die meisten haben standardmäßig zwar nur Bekleidung und Campingkram da, mit etwas herumtelefoniererei findest du aber eventuell jemand, der dir weiterhelfen kann.