Moin!
Ich hab kürzlich von diesem Programm DremeScene von Microsoft gehört. Dumm nur, dass es das als Update nur für Ultimate-User gibt und ich Home Premium hab.
Ich hab mich umgesehen und eine Anleitung mit sämtlichen erforderlichen Dateien heruntergeladen, mit der man trotzdem in den Genuss von DremeScene kommt.
Unter anderem muss ich dabei auch eine Datei aus C:\Windows\System32 umbenennen, damit sie nicht überschrieben wird, und sie durch eine gepatchte Version ersetzen. Obwohl ich (wie angegeben) die Benutzerkontensteuerung ausgeschalten haben, erscheint die Meldung, dass ich nicht die Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs habe (Dateibeschreibung: Systemsteuerungsoption „Anpassung“). Wieso kann ich nicht in meinem Betriebssystem rumpfuschen wie ich will? Laut Anleitung müsste es doch gehen. Die Benutzerkontensteuerung ist abgeschaltet, also müsste ich doch die Datei umbenennen können! Warum geht es trotzdem nicht?
Grüße mifune
hi,
Wiesokann ich nicht in meinem Betriebssystem rumpfuschen wie ich
will?
Weil es nicht deines ist
Du bist wenn es nach MS Lizenzbestimmungen geht, nur ein lizensierter Benutzer. Auch hast du nicht das Recht, das Betriebssystem zu verändern. Schongarnicht, wenn es dir ermöglicht Software zu benutzen, die für deine Version nicht vorgesehen sind (weil du nicht dafür bezahlt hast).
Nicht, dass diese Lizenzbestimmungen von wirklichem Belang wären, wo sie doch teilweise gegen Gesetze des deutschsprachigen Raumes verstossen und deshalb nicht alle gültig sind… Mal ganz abgesehn davon, dass dem Kunden solche Bedingungen VOR dem Kauf bekanntgemacht werden müssen.
Laut Anleitung müsste es doch gehen.
So ist das mit Crackanleitungen eben…
Die Benutzerkontensteuerung ist abgeschaltet, also müsste ich doch
die Datei umbenennen können! Warum geht es trotzdem nicht?
Warum ist die Banane krumm…? Keiner weiss, was du mit deinem OS gemacht oder auch nicht gemacht) hast. Wüssten wir es von hier, dann hätten wir sicher besseres zu tun als in div. Foren herumzugeistern. Ich würde mir z. B. die Lottozahlen im Eurolotto vorhersagen und meinen Traum erfüllen 
Da das was du versuchst, nicht gesetzmässig ist, dürfte dir in diesem Forum auch keine Hilfe geleistet werden.
Für DAU´s, die solche Anleitungen nicht umsetzen können, gibts wohl nur die Möglichkeit sich einen Update-Code für „ultimate“ zu kaufen um „ultimate content“ benutzen zu können.
lg,
fred