Hallo leute )
Ich Habe mir Viedeos von Drift Trikes ANGESEHEN und habe mir Fragen gestellt :
Kann man sie inerhalb weniger Tage bauen
Was für Geräte oder Material braucht men dafür
ist es kostspielig
lohnt es sich den zu bauen und oder ist es besser eins zu Kaufen
Hallo Zusammen …
Der Admin hat mir folgende nachricht zugesandt:
wer-weiss-was: Drift Trike bauen
Hallo Experimentarium Berlin,
B Boy Ömürcan hat dir bei wer-weiss-was eine Anfrage mit dem Titel „Drift Trike bauen“ gestellt und dich als Experten ausgewählt.
Wir bitten dich, die Anfrage in jedem Fall zu beantworten - zur Not mit dem Hinweis, dass du nicht weiterhelfen kannst.
Da geht es also um die Anfrage von B Bοy Ömürcаn von 26.05.2012 12:51 Uhr -
Ja - es lohnt sich und die beste Lösung ist es - selber einen Drift-Trike - sehr günstig, aus gebrauchten Material zu bauen … Eine Konstruktions-Skizze - kann ich Euch anfertigen und hier zur Verfügung stellen, danach wird es sehr einfach, in einigen tagen zu bauen sein … Aber erst - irgend wann nach dem 02.06.2012 … dann habe ich mehr Zeit und kann Euch eventuell alle Fragen beantworten …
Hier zuhause habe ich eine Trojaner-Störung im Rechner - mit „Plugins-Genehmigungen ???“ und komme nicht weiter …? Hier ist ein Video aus dem Internet - das (kann ich deshalb hier selbst nicht ansehen) Euch, bei den Überlegungen helfen kann … : http://www.gutefrage.net/frage/drift-trike-selber-ba…
Achtung - die Rahmenform kann immer flexibel und zukunftsorientiert ausgedacht und gefertigt werden … Dabei kommt es nicht so sehr auf die Profilgrösse an - wie auf die richtig platzierten Verstrebungen (Knaggen = angepasste Verstärkungs-Bleche - wie bei richtigen Stahlbauer aber viel kleiner) …!!
Bis Bald und viel Spass bei Nachdenken …
Grüße vom Experimentarium Berlin
26.ß5.2012
Anfrage war
Re: Drift Trike bauen
an B Boy Ömürcan , 27.05.2012 07:11
Hallo Zusammen …
Der Admin hat mir folgende nachricht zugesandt:
wer-weiss-was: Drift Trike bauen
Hallo Experimentarium Berlin,
B Boy Ömürcan hat dir bei wer-weiss-was eine Anfrage mit dem Titel „Drift Trike bauen“ gestellt und dich als Experten ausgewählt.
Wir bitten dich, die Anfrage in jedem Fall zu beantworten - zur Not mit dem Hinweis, dass du nicht weiterhelfen kannst.
Da geht es also um die Anfrage von B Bοy Ömürcаn von 26.05.2012 12:51 Uhr -
Ja - es lohnt sich und die beste Lösung ist es - selber einen Drift-Trike - sehr günstig, aus gebrauchten Material zu bauen … Eine Konstruktions-Skizze - kann ich Euch anfertigen und hier zur Verfügung stellen, danach wird es sehr einfach, in einigen tagen zu bauen sein … Aber erst - irgend wann nach dem 02.06.2012 … dann habe ich mehr Zeit und kann Euch eventuell alle Fragen beantworten …
Hier zuhause habe ich eine Trojaner-Störung im Rechner - mit „Plugins-Genehmigungen ???“ und komme nicht weiter …? Hier ist ein Video aus dem Internet - das (kann ich deshalb hier selbst nicht ansehen) Euch, bei den Überlegungen helfen kann … : http://www.gutefrage.net/frage/drift-trike-selber-ba…
Achtung - die Rahmenform kann immer flexibel und zukunftsorientiert ausgedacht und gefertigt werden … Dabei kommt es nicht so sehr auf die Profilgrösse an - wie auf die richtig platzierten Verstrebungen (Knaggen = angepasste Verstärkungs-Bleche - wie bei richtigen Stahlbauer aber viel kleiner) …!!
Bis Bald und viel Spass bei Nachdenken …
Grüße vom Experimentarium Berlin
26.ß5.2012
Kann man sie inerhalb weniger Tage bauen
Ja, wenn man handwerklich begabt ist und das erforderliche Werkzeug zur Verfügung hat.
Was für Geräte oder Material braucht men dafür
Ein BMX-Rad, ein Schweißgerät, eine Hinterachs-Konstruktion. Viele Beispiele und Tagebücher zum bauen von Drift Trike findet man im Forum von http://www.drift-trikes.de/forum
ist es kostspielig
es geht so… Eigenbau ab 50 Euro je nachdem wie cool es sein werden soll. Die Trikes im Video kosten ca. 600 Euro.
lohnt es sich den zu bauen und oder ist es besser eins zu Kaufen
Das musst du selber einschätzen.
Viele Grüße!
Hintergrund: selber schon Drift Trikes gebaut, sehr aktiv im Forum.
Ab sofort sind die Trikes aus dem Video bei uns erhältlich. Schaut doch mal vorbei www.spleenworks.de