Ich habe ein ganz großes Problem. da mein festplattenspeicher fast voll war, habe ich unter windows xp professional bei systemprogramme die datenträgerbereinigung durchgeführt. dabei habe ich auch die beiden punkte alte dateien komprimieren und katalogdateien für inhaltsindex aktiviert.
danach ware bei windows die hälfte der icons weg, und einige ohne beschriftung.nach dem neustart ist windows gar nicht mehr angelaufen. habe windows nochmal installiert.in ein anderes verzeichniss mit anderem namen.das läuft auch, aber es fehlen mir jetzt allerhand dateien und meine ganzen urlaubs-, weihnachts… bilder,was mich sehr traurig macht.
CONVAR PC INSPECTOR File Recovery
Damit:
http://www.pcinspector.de/
Viel Erfolg
Stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Sneider,
mal blöd gefragt: warum hast Du die Systemwiederherstellungskonsole nicht genutzt? Da wäre Dir einiger Ärger erspart geblieben.
Gruss Sebastian