Dringend ein Netzladegerät für Technaxx XII!

Hallo Zusammen

ich habe mir gerade eine Technaxx XII gekauft und wollte diese eigentlich in die Ferien mitnehmen am nächsten Sonntag, aus diesem Grund habe ich sie auch gekauft. Nun habe ich aber zum Laden des Akku’s nur das USB kabel bekommen. Ich kann die Kamera in den Ferien nicht an einem PC aufladen.

Gibts da kein Netzladegerät dazu??Und wo bekomme ich dieses bis ende nächster woche her??

Kann ich ein Universalladegerät kaufen oder kann ich eines für diese Kamera in der Schweiz holen?
Wenn ja, was brauche ich für ein Universalladegerät ?? – Welche Spannung??
Vielen Dank für Eure rasche Antwort, da sie wirklich dringend ist für mich.

Greeze
Baumi

ich habe mir gerade eine Technaxx XII gekauft

Noch nie gehört. Aber google spuckt eine Seiten aus die eine „Kamera“ unter diesen Namen anbieten und deren Daten wenig rühmliches versprechen.
Daher spreche ich dir mein herzliches Beleid zum Kauf dieses Schrottprodukts aus und bitte dich, solltest du das Gerät online erworben und noch nicht länger als zwei Wochen zu haben, unbedingt zurück zu geben.
Obwohl, du kommst aus der Schweiz. Keine Ahnung, ob es da das 14-tägige Widerrufsrecht gibt.

Gibts da kein Netzladegerät dazu??Und wo bekomme ich dieses
bis ende nächster woche her??

Es gibt (z.B. bei Amazon) solche „Dinger“ die steckst du in die Steckdose und sie haben dann am anderen Ende eine USB-Buchse. Ob das funktioniert ist natürlich nicht gesichert.

http://www.amazon.de/dp/B000FD8A1S/

Beileid! Interpolierte(!) 12 Megapixel, CMOS-Sensor wie bei einer Webcam, Fixfokus, nur Digitalzoom… Geiz mag ja geil sein, aber da hast du am falschen Ende gegeizt. Reiner Digitalschrott. Gib sie schnellstmöglich zurück, für ein paar Euro oder Franken mehr bekommst du Besseres von namhaften Herstellern.

Gruß
Horst

Suche Ladegerät und keine Kritik an der Kamera!!
Bitte, suche ein Netzladegerät und keine Kritik an der Kamera…
Wenn mir jemand 1000 Euro gibt kaufe ich eine bessere.
Kann sich bei mir melden und ich gebe ihm die Kontonummer für die überweisung an.
Das die Kamera kein Profimodell ist, ist mir bewusst, aber für 20 Euro neu, kann man trotzdem nicht meckern.
Gruss Baumi

Bitte, suche ein Netzladegerät und keine Kritik an der
Kamera…

Es wird keines geben! Aber ich habe ja einen guten Vorschlag gebracht, den du mal probieren könntest.

Wenn mir jemand 1000 Euro gibt kaufe ich eine bessere.

Es gibt auch unter 1000€ gute Kameras :wink:

Das die Kamera kein Profimodell ist, ist mir bewusst,

Damit hat das nichts zu tun.

Hi Baumi,

nimm doch das
http://www.amazon.de/dp/B000FD8A1S/
USB-Netzteil!

Gruß
WB